Brauche hier mal eure Hilfe, da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Neongelb oder lila-metallic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier nun Bilder im fertigen Zustand.Habe mir letztes Jahr ein Spindift aus der Verleihflotte vom Bikepark Winterberg gekauft. Technisch top gewartet mit einigen Neuteilen, aber der Rahmen war doch etwas mitgenommen
Anhang anzeigen 2089743
Hab mich dann entschieden, den Rahmen pulvern zu lassen und das Rad mit weiteren Neuteilen komplett aufzubauen. Beste Entscheidung, die Farbe ist mega. Ganz fertig ist es noch nicht, aber hier schonmal ein erster Eindruck (Farbe hat noch einen Glitzereffekt drin, kommt auf den Bildern leider nicht rüber):
Anhang anzeigen 2089747
Anhang anzeigen 2089748
Sieht nach ne Spindrift CF 5 in silber aus. Kannst Du da bitte mal komplette Bilder posten. DankeGeht leider kein Bier rein… nur 3 Klopfer…![]()
Ultimate coil gabs leider nicht zu bestellen - werd ich irgendwann mal zum testen kaufenExtrem schick so soll meins auch werden. Nur hinten möchte ich den Ultimate Coil mit roter Feder. Danke für die Bilder. Wird leider erst am 14 April verschickt.
Erfahrungsgemäß laufen die Tyee und das Spindrift mit Coildämpfer nochmals besser...Servus, hier mein tyee 6cf mx. Nach den ersten Ausfahrten schon ziemlich begeistert, ist doch schon ein riesen Unterschied zu meinem alten Focus Jam. Habe den Standard Deluxe R durch einen marzocchi getauscht welcher mich bis jetzt noch nicht so überzeugt hat. Bin am überlegen auf den vivid coil zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit dem vivid auf dem Bike? Leider ein wenig zu teuer um ihn nur für Testzwecke zu kaufen
Anhang anzeigen 2124501Anhang anzeigen 2124502
Ja, Vivid Coil unbedingt machen! Ein Unterschied wie Tag und Nacht im SpindriftServus, hier mein tyee 6cf mx. Nach den ersten Ausfahrten schon ziemlich begeistert, ist doch schon ein riesen Unterschied zu meinem alten Focus Jam. Habe den Standard Deluxe R durch einen marzocchi getauscht welcher mich bis jetzt noch nicht so überzeugt hat. Bin am überlegen auf den vivid coil zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit dem vivid auf dem Bike? Leider ein wenig zu teuer um ihn nur für Testzwecke zu kaufen![]()
Also die rote Gabel sieht mit dem silbernen Rahmen echt toll aus!Gibt noch bissl was zum umbauen und die Leitungen sind etwas lang. Hätte auch erwartet das die oneup noch nen Stück tiefer in den Rahmen geht. Aber erstmal rollt es so ganz gut!
Anhang anzeigen 2121876Anhang anzeigen 2121877Anhang anzeigen 2121878Anhang anzeigen 2121879Anhang anzeigen 2121880
Ist das auch bei dem Spindrift CF5? Kenn ihr beides Varianten im Bike?Erfahrungsgemäß laufen die Tyee und das Spindrift mit Coildämpfer nochmals besser...
Eventuell einen MZ Bomber oder einen Fox DHX, dann Dämpfer und Gabel zum Tuner für das Tuning?
Tyee 5,
Gabel ist eine Yari mit Vorsprung Smashpot und MST Kartusche.