Aktueller Inhalt von Mic86

1. Mic86

Trails beim Brombachsee

Sodala. Nächste Woche ist es soweit. Ich hab Urlaub und endlich mal Zeit alles abzufahren. Muss morgen nur noch mein Baby zum Service bringen. Dann kannst nächste Woche losgehen?
  2. Mic86

Sledgehammer Skibikes 2017/18: Neues Modell & „Stand Up Riding“

Mahlzeit Gregor, also ich zieh meinen Hut vor dir! Sowas in Eigenregie durchzuziehen ist schon ein Ding! Vor allem dran zu bleiben und immer wieder alles reinzustecken, bis alles passt, war wahrscheinlich nicht einfach. Da braucht man schon ein gutes Umfeld, das einen vertraut und dabei mitgeht...
  3. Mic86

Trails beim Brombachsee

Meldung eines Einheimischen;) Am Brombachsee gibt es echt ein paar geile Trails, die von einen anderen Einheimischen in den Wald gezaubert werden. Schreib mich an, wenn du das nächste mal da bist! MfG M
  4. Mic86

FOX 34 Rhythm schlägt durch

So Hab jetzt 3 grüne 10er Spacer verbaut und bin vollkommen zufrieden. : ) Endlich macht die Gabel was sie soll. Durchschläge ade. Sag passt jetzt auch. Wunderbar!!! MFG Mic
  5. Mic86

OK danke, Hab mir jetzt mal 4 Stück von den Grünen bestellt... Werde mal mit 2 anfangen und probieren. Hoffentlich wird es was.
  6. Mic86

Hi, Ich hab mit meiner 140er Rhythm dasselbe Problem mit dem Durchschlagen. Auch den Sag bekomme ich, normal im Sitzen, nicht unter 35mm. Egal wie ich den Druck erhöhe... Meine Überlegung waren auch Volumenspacer. Könntest du mir deine Erfahrungen damit schildern? MFG Mic
Zurück