Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen der vollständig, Abfahrt Malga Grassi wurde auch geplättet. Oben um ein paar geshapte Kehren erweitert um das abgerutscht Stück zu umfahren. Ansonsten gibt es einen breiten aufgeräumter Weg. Sogar die zwei Fels Stücke wurden geglättet.
Hallo
Wir sind momentan in Riva. Es werden momentan viele Räder gestohlen. Uns selbst ein Cube E- Bike und ein Woom Kinderrad. Nachts angeschlossen vor der Residence. Anderen Gästen wurden 5 Räder von der Terrasse wo sie angeschlossen waren gestohlen. Insgesamt 9 Räder diese Woche.
Wenn möglich...
Hallo
Wir waren Ende Oktober dort und an einer Stelle Holzarbeiten mit kleinem Traktor. Sonst keine Maschinen oder Arbeiten.
Kurz anhalten, Hallo sagen vorbei schieben und weiter gings.
Gruss Micha
Ich war gestern auf dem brione, die verbotsschilder an der teilung zur erlaubten abfahrt sind bergaufseitig weg. stattdessen wurde das weise bike schild mit richtungspfeil auf der linken bergwärts (nicht erlaubt) seite montiert.
Servus
Wie hoch ist die Strafe beim erwischt werden wenn man gesperrte Wege fährt? Wer kontrolliert und was passiert wenn man nicht genug Geld und keine Ausweispapiere dabei hat.
Gruss micha
Bei der Auffahrt habe ich kein Verbotsschild wahrgenommen. Allerdings geht der ausgeschilderte "Radweg" kurz bevor der Asphaltierte endet nach links ab. Fährt man aber auf dem Schotterteil dis kurz vor die grossen Stufen geht ebenfalls ein Weg links nach S. Alessandro runter. Bei meiner...
Hallo
Ich bin letzte Woche ebenfalls die hintere westliche Brioneabfahrt runter. Erlaubt ist das vermutlich eher weniger. Auf jeden Fall ist ab der mitte der Fahrfluss nicht mehr vorhanden, da sich jemand die Mühe gemacht hat alle paar Meter Äste und zweige querlzulegen. Auch wurden etliche...
Hallo
Ich war bei Einführung der Westenpflicht am Gardasee ( Riva,Torbole). Sobald das Gesetz in Kraft trat wurde kontrolliert und von Touris auch 30 abkassiert. Meine Vermieter bekamen eine Verwarnung.