Aktueller Inhalt von micha.0815

1. M

Lago di Garda...

Wegen der vollständig, Abfahrt Malga Grassi wurde auch geplättet. Oben um ein paar geshapte Kehren erweitert um das abgerutscht Stück zu umfahren. Ansonsten gibt es einen breiten aufgeräumter Weg. Sogar die zwei Fels Stücke wurden geglättet.
  2. M

Lago di Garda...

Bilder Navene Trail. Keine Schlüsselstellen mehr. Nur sehr Loser Schotter. Ist aber noch im Bau
  3. M

Lago di Garda...

Hallo Wir sind momentan in Riva. Es werden momentan viele Räder gestohlen. Uns selbst ein Cube E- Bike und ein Woom Kinderrad. Nachts angeschlossen vor der Residence. Anderen Gästen wurden 5 Räder von der Terrasse wo sie angeschlossen waren gestohlen. Insgesamt 9 Räder diese Woche. Wenn möglich...
  4. M

Lago di Garda...

Hallo Ist der gesperrte 422a noch gesperrt oder inzwischen wieder befahrbar. Finde keine Info
  5. M

Lago di Garda...

Hallo Weiß jemand ob die Abfahrt von Malga Grassi wieder frei oder umgehbar ist? Ich würde am kommenden Freitag ungern über Asphalt abfahren müssen.
  6. M

Lago di Garda...

7. M

Lago di Garda...

Hallo Gibt es von Passo Due Sassi oder Malga Valestre sowie Mt. Stivo eine legale Trail Abfahrt. Bin bisher auf dem 668 abgefahren.
  8. M

Lago di Garda...

Danke Werde ich ausprobieren.
  9. M

Lago di Garda...

Hallo Gibt es eine andere traillastige Abfahrt von Tenno als Sentiero di Gola? Dieser soll ja auch von den Sperrungen betroffen sein.
  10. M

Lago di Garda...

Hallo Wir waren Ende Oktober dort und an einer Stelle Holzarbeiten mit kleinem Traktor. Sonst keine Maschinen oder Arbeiten. Kurz anhalten, Hallo sagen vorbei schieben und weiter gings. Gruss Micha
  11. M

Lago di Garda...

Ich war gestern auf dem brione, die verbotsschilder an der teilung zur erlaubten abfahrt sind bergaufseitig weg. stattdessen wurde das weise bike schild mit richtungspfeil auf der linken bergwärts (nicht erlaubt) seite montiert.
  12. M

Lago di Garda...

Servus Wie hoch ist die Strafe beim erwischt werden wenn man gesperrte Wege fährt? Wer kontrolliert und was passiert wenn man nicht genug Geld und keine Ausweispapiere dabei hat. Gruss micha
  13. M

Lago di Garda...

Bei der Auffahrt habe ich kein Verbotsschild wahrgenommen. Allerdings geht der ausgeschilderte "Radweg" kurz bevor der Asphaltierte endet nach links ab. Fährt man aber auf dem Schotterteil dis kurz vor die grossen Stufen geht ebenfalls ein Weg links nach S. Alessandro runter. Bei meiner...
  14. M

Lago di Garda...

Hallo Ich bin letzte Woche ebenfalls die hintere westliche Brioneabfahrt runter. Erlaubt ist das vermutlich eher weniger. Auf jeden Fall ist ab der mitte der Fahrfluss nicht mehr vorhanden, da sich jemand die Mühe gemacht hat alle paar Meter Äste und zweige querlzulegen. Auch wurden etliche...
  15. M

Warnweste in Italien Pflicht?

Hallo Ich war bei Einführung der Westenpflicht am Gardasee ( Riva,Torbole). Sobald das Gesetz in Kraft trat wurde kontrolliert und von Touris auch 30€ abkassiert. Meine Vermieter bekamen eine Verwarnung.
Zurück