@all:
athabaskes "Heldenverehrung" möchte ich mich mal so nicht anschliessen, wenngleich in seiner wütenden Antwort viel Wahres steckt.
Früher war vermutlich nur deswegen vieles besser, weil's nicht so viele "Schlechte" gab.
Es macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn, die Welt (der Biker) in Gut und Böse aufzuteilen.
Fakt ist: inzwischen treiben sich Horden von teutonischen Bikern in fremden Landen herum und benehmen sich nicht immer zum Besten der Zunft.
Was mich insgeheim auch aufregt, dass hier immer wieder von einigen "Unverbesserlichen" Fragen neu aufgerollt werden, ob hier oder dort ein Verbotsschild nun existiert oder doch nicht, man es beachten sollte oder ignorien kann.
Reicht euch UncloHos sehr klare, aus zwei kurzen Worten bestehende Antwort nicht aus? "No way"!
Ist das nicht klar verständlich?
Oder wollt ihr es nur nicht akzeptieren?
Er hat sich daraufhin nochmal die Mühe gemacht, den Sachverhalt vertieft zu beleuchten (was er nicht müßte) und ihr gebt immer noch keine Ruhe.
Seid ihr schwer erziehbare Kinder oder generell lernresistent?
Es ist seit Jahren bekannt und wird hier auch immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt, was verboten ist und es sollte hinlänglich bekannt sein.
Speziell an vopsi, dre, micha.0815 und alle anderen, die den Staus Quo nicht zu akzeptieren bereit sind: Könnt ihr bitte diese unleidige Diskutiererei um Sinn und Zweck der Verbote (die letztlich uns allen zuzuschreiben sind) aus diesem Forum heraushalten ?
Ich seh einfach keinen Sinn mehr darin, "Erziehungsarbeit" zu leisten bei Leuten, die sowieso nicht hinhören...