Aktueller Inhalt von Micha086

1. Micha086

deisterfreun.de e.V. - Forum

Moin, kann man im deister wieder fahren!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Micha086

Spindrift 2017

@ UncleJimbo1986 Ich hatte vor meiner Entscheidung das spindrift zu kaufen (bekommen habe ich es im Nov. 2016) ebenfalls das uncle Jimbo 2 von Rose aus 2014. ich merke einen Riesen Unterschied in der Fahrsicherheit gegenüber dem Rose. Das spindrift ist auch länger und deshalb einfach ruhiger...
  3. Micha086

Spindrift 2017

Bei meinem coil ebenfalls nicht
  4. Micha086

Biken im Deister [Teil 4]

Hallo, sind die Vereinstrails ü30 und ladies morgen fahrbar bzw. wie ist die Empfehlung?
  5. Micha086

Spindrift 2017

6. Micha086

Spindrift 2017

Mein SD ist auch gekommen...16 kg. Habe bewusst auf Stabilität gesetzt und keine Carbon teile verbauen lassen.
  7. Micha086

Biken im Deister [Teil 4]

Wie siehts denn aktuell aus aufm ü30 von den Bodenverhältnissen? Gibt es viel Matsch und Schlamm oder geht das im Moment ganz gut? Ich würde am Samstag Vormittag fahren
  8. Micha086

Spindrift 2017

Was ist denn besser und warum?
  9. Micha086

Spindrift 2017

Habe natürlich auch angerufen. Zuerst waren die Fox 36 Gabeln nicht lieferbar. Als die dann endlich vor Ort angekommen sind wurde gesagt dass es bald los geht. Einige Tage später, auf meine erneute Anfrage hin, gab es dann ein Problem mit falschen Rahmen oder Qualitätsprobleme mit den Rahmen...
  10. Micha086

Spindrift 2017

Moin, Was ist denn aktuell bei Propain los? Mein Produktionstermin war bereits der 14.11. und wurde bereits zwei mal nach hinten verschoben, zuletzt auf den 6.12., heute. Und heute bekomme ich immer noch keine Nachricht wie der Status ist. Auf Nachfrage wird immer nur gesagt es geht sehr bald...
  11. Micha086

Spindrift 2017

Apropos Produktionstermine: Mein Termin fürs Spindrift war am 14.11. und ich dachte ich bekomme eine Mail sobald die Produktion startet. Offenbar können die Termine aktuell nicht gehalten werden. Hat jemand einen ähnlichen Fall? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Micha086

Gutes Argument, dann bleibt es bei der natürlichen Auslese :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Micha086

Ich bin letzten Samstag das erste Mal mit dem Bus gefahren...eigentlich brauche ich das nicht. Ich denke nur etwas weiter (z.b. Echte downhiller) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Micha086

Moin Leute! Ich hätte da mal ne Frage in der Hoffnung, dass ich hier richtig bin. Wurde seitens der deisterfreunde schon mal Kontakt mit der Üstra aufgenommen aufgrund der Problematik des shuttelns am Nienstedter Pass? Wir saßen neulich zu zweit inkl Räder im Bus und der Busfahrer hat an der...
  15. Micha086

Sehr cool Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück