Aktueller Inhalt von Micha27

  1. Micha27

    Keep riding

    Keep riding
  2. Micha27

    Avid Elixir CR Berichte

    @ Oxygen00 Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Ich werde die Bremse die Tage mal entlüften, ich achte dann auch darauf wie die Flüssigkeit aussieht. Gruß Micha
  3. Micha27

    Avid Elixir CR Berichte

    Werd Sie in jedem Fall neu befüllen und entlüften. Hab nur biss Sorge das innen was gebrochen ist. Als ich den Hebel von Hand zurückstellen musste gab es einige fiese Geräusche. Vielleicht ist doch mechanisch was Beschädigt. Jetzt läuft der Griff aber wie normal und lasst sich mit wenig Hand-(...
  4. Micha27

    Avid Elixir CR Berichte

    Hallo Zusammen, ich wollte hier auch meine Erfahrungen mit der Elixir CR schildern und hab auch ne Frage da ich seit kurzem etwas verunsichert bin was die Bremse angeht. Lest selbst.. Ich muss sagen ich war bisher immer sehr Begeistert von der Bremse und hab Sie zuerst an einem Bike verbaut...
  5. Micha27

    Suche Fox 32 Float 140 RL, weiss

    Hallo Zusammen, da die Gabel an meinem Zesty von 2008 den Geist aufgegeben hat suche ich eine neue Gabel. Ich hätte gerne wieder eine Fox Float RL mit 140mm, kann Schnellspanner oder 15mm Steckachse sein. Wenn jemand was hat bitte anbieten. Gruß Micha;)
  6. Micha27

    Welche Jacke für den Alpencross

    Danke, den Shop habe ich auch gefunden gibts leider nur in Blau und Gelb. Außerdem gabs die Jacke vor Kurzem noch für 78€, das AG gibts aber wohl nicht mehr.:( Gruß Micha
  7. Micha27

    Welche Jacke für den Alpencross

    Hat noch jemand Erfahrungen mit der Marmot Mica Regenjacke. Ich denke das wäre die Richtige Jacke für mich, aber ich finde Sie im Moment nirgends zu einem guten Preis. Vielleicht hat jeman einen Tip? Gruß Micha
  8. Micha27

    Bester Alpencross

    Moin, Moin, vielen Dank für die Tips. Werde mir das mal anschauen.:daumen: Gruß Micha
  9. Micha27

    Bester Alpencross

  10. Micha27

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Wollte auch mal mein Giant Reign zeigen. Bin am Wochenenden mit dem Aufbau fertig geworden. Ist ein Reign 2 von 2010, es wurden aber fast alle Anbauteile getauscht. Mal sehen was die erste Ausfahr für Erkenntnisse bringt, ev. wird die Bremse noch getauscht. Gruß Micha
  11. Micha27

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Am Wochenende bin ich fertig geworden mit dem Aufbau.:) Ist ein Giant Reign 2 von 2010. Wurde komplett zerlegt und fast alle Anbauteile getauscht. Mal sehen wie die Bremse ist, wenn die nix taugt kommt wieder ne Elixir CR dran. Gruß Micha
  12. Micha27

    Der "Continental Mountain King"-Thread

    Welchen Reifen würdet Ihr den für einen Alpencross empfehlen? Ich fahre im Moment die MK 2.4 Protection und bin soweit zufrieden. Das Problem ist dass die Dinger relativ Schwer sind, in meinem Fall 770 gr.und 790gr. Eine Alternative wären die SS, aber damit hatte ich in der Vergangenheit viele...
  13. Micha27

    Suche Federgabel

    Hab hier auch noch was das Interessant sein könnte. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/319609/cat/500 Gruß Micha
  14. Micha27

    Leichte Sattelstütze 31,6 in 400mm

    Hab noch ein Tune Starkes Stück in 31,6 rumliegen, dürfte aber nur 350mm sein, ich mess heute Abend mal nach. Bei Interesse würde ich Sie für 55€ inkl. Versand abgeben. Gruß Micha
  15. Micha27

    Giant Reign 2010 - oder lieber 2011?

    Ich hoffe es ist OK wenn ich mich hier einklinke. Ich hab auch eine Frage zum Reign, bzw. ein Problem. Ich bin das Reign 0 2010 probegefahren und muss sagen das Bike gefällt mir sehr gut. Nur der Rahmen in M kommt mir etwas klein vor, L dagegen zu groß.:confused: Jetzt habe ich gesehen dass...
Zurück
Oben Unten