Aktueller Inhalt von Micha73

1. Micha73

(indoor) bmx in ulm???

hey vitali kannst mir dann ja ne PN schicken, damit wir was ausmachen können gruß
  2. Micha73

(indoor) bmx in ulm???

booaaa und was man da alles machen kann, ich halts kaum aus...
  3. Micha73

(indoor) bmx in ulm???

ja mann, vitali ich flipp gleich aus!!! adresse MIT wegbeschreibung und allem drum und dran, sogar bilder, ich kanns gar nicht fassen !!! DANKE, MANN !!! tauchst du da ab und zu mal auf? ich lad dich auf ein bier ein... gruß micha
  4. Micha73

Dirt/Street BMX?

hey mcfly, danke für den support :bier: !!! hatte schon die befürchtung, es wäre langsam zeit für die erste midlife-crisis :( aber aufgeben gibts nicht!!! ;) gruß micha
  5. Micha73

(indoor) bmx in ulm???

wißt ihr wo die halle ist???
  6. Micha73

Dirt/Street BMX?

hey bremerhavener, danke für die schnelle antwort. deine einschätzung der teile ist goldrichtig (3tlg kurbel, alu disc, haro vorbau) und obwohl ich nen sprocket chunk garantiert nicht kann, wüßt ich doch ganz gern, was das ist, wenn er tabu ist. wie ich fahre, ob nun besonders...
  7. Micha73

(indoor) bmx in ulm???

hey ich zieh im november nach ulm. kenn mich da null aus, nehm aber an, daß da schon auch bmx gefahren wird. könnt ihr mir sagen, wo man da mal auftauchen darf??? fahr noch noch lange (netto ca 1/2 jahr), bin bisher eher mtb gefahren, würd aber gern noch einiges dazulernen und freu mich...
  8. Micha73

Dirt/Street BMX?

hey bremerhavener, ich hab seit 11/02 ein mirra540air, bins seither ca 1/2jahr gefahren und was soll ich sagen, "the motherf****r 's tiptop", also ich könnt es nur empfehlen, denn schonen tu ichs nun nicht gerade, wobei ich natürlich logischerweise (nach netto nem halben jahr) noch nicht...
  9. Micha73

Jump!

he grüni, für fahrtechnik tips kuck doch mal bei www.bmxtrix.com. die sind prinzipiell auch mtb kompatibel und helfen auch dann noch, wenn man denkt, man könnt nen bunnhop schon. da gibts richtig gute anleitungen, fotos, tlw auch videos. hals und beinbruch beim üben (du mußt das ja nicht...
  10. Micha73

Welches Kraftraining UND Biken?

einen buchtip hab ich auch noch: "ausdauertrainer mountainbiking" von hottenrott und zülch isbn 3-499-19455-4. du kannst ja mal reinschauen. ich finds ganz gut. gruß
  11. Micha73

Welches Kraftraining UND Biken?

hey fitnessbiker, schönes thema! so qualifiziert wie robo kann ich mich leider nicht äußern, aber ich laß mal noch was dazu ab: bin vergangenen winter mit ner ähnlichen zielsetzung wie du ins studio. ausdauerleistung aufm rad verbessern, keine wettkampfambitionen, passive muskelgruppen...
  12. Micha73

Gruss an alle Ulmer

@ mad maz ein gutes gebrauchtes RR ist für trainingszwecke sicher vernünftig, da muß es ja nix besonderes sein. wieviel willst du denn ausgeben? kennst du dich mit RRs aus was technik und modelle angeht, worauf man achten muß? ich bin da noch nicht so bewandert wenn es darum geht, was gutes...
  13. Micha73

Gruss an alle Ulmer

@ mad maz bei null angefangen und dann vierzehnter, respekt!!! solche erfolge hab ich nicht vorzuweisen; ich bin bislang noch keine wettkämpfe gefahren, das hat mein terminkalender (prüfungen, praktika usw) leider nicht zugelassen und leipzig, wo ich studiert hab, ist nun nicht gerade...
  14. Micha73

Gruss an alle Ulmer

@mad maz ne stunde is vielleicht ein bißchen kurz, um sich fürn cc-rennen oder nen marathon vorzubereiten, aber übern winter muß mans sicher auch nicht übertreiben; da bin ich also gern dabei, auch falls die trainingsumfänge mal zunehemen sollten ;) kennst du dich mit trainigsmethodik und...
  15. Micha73

Gruss an alle Ulmer

Hey, ich ziehe im November nach Ulm, bin da also neu. Zwar fängt die Saison zwar nicht gerade im November an, aber wenn was geht, ich fahr auch im Winter; hauptsächlich CC-Touren, lieber lang und weit als kurz und schnell. Gruß Micha
Zurück