Aktueller Inhalt von Michael_S.

1. M

Das Prinzip DTR – mit Geoff Gulevich

NIKAB oder BAR sind Spitze :-D
  2. M

Welcher Reifen macht den besten Sound auf Teerstraße?

Der Fat Albert macht richtig schön krach ;-)
  3. M

SALEWA Transalp Rucksack--alternative zum DEUTER--???

Ja das SF steht für Wasserdicht. Daher hat der SF auch kein Regenschutz! Jo, Transflow nennt sich das Trinksystem bei Salewa. Gruss Micha
  4. M

SALEWA Transalp Rucksack--alternative zum DEUTER--???

Hi, ich habe gestern genau das selbe Modell gefunden. Ich hab mir schon ein Paar Shops raus gesucht die Salewa, Vaude und Deuter führen und werde mir die morgen mal ansehen. Aber mein Vavorit ist bis jetzt der Salewa Enduro 25 oder als SF, zur Konkurenz stehen Deuter Trans Alpine 30 oder Vaude...
  5. M

Stereo knackst beim Bergauffahren

@ Rüssel, Ich habe nur von Außen alle Lager, Schrauben und Distanzhülsen an der Hinterbaufederung ein wenig eingesprüht. Überall dort wo ein kleiner Spalt ist oder die Bauteile aneinander liegen. Und wie gesagt hab ich seitdem nichts mehr gehört. Ich habe das jetzt auch bestimmt zwei Monate...
  6. M

Hochtouren-Fotos

Kompliment an die hier an den Bildern und Videos beteiligt waren!!!! Echt absolute Oberklasse und super toll anzusehen!!!!!!
  7. M

Stereo knackst beim Bergauffahren

Hi, also ich habe auch ein Stereo 2008. Ich hatte dieses Problem anfangs auch. Ich habe dann mal die ganzen Lager und Schrauben die für die Hinterbaukinematik zuständig sind mit nem Tropfen Brunox versehen und weg wars. Daher ha ich mir nun Angewöhnt nach jedem Putzen die Lager und Schrauben...
Zurück