Das Prinzip DTR – mit Geoff Gulevich

Wie, DTR sagt Dir nichts? Man muss ja nicht jeden anglizistischen Modetrend mitmachen, aber Leute, die DTR sind, sind einfach sympathisch, nur manchmal anstrengend und vor allem: Für jeden Spaß zu haben. Geoff Gully Gulevich ist definitiv DTR. Und

→ Den vollständigen Artikel "Das Prinzip DTR – mit Geoff Gulevich" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
scheint ja wirklich ernst genommen zu werden. dann heisst es demnächst im bikepark:

"aldaa, LOL, bin ich BAR rofl voll gechillt flowig BASS ABAS. cu on da DH"

ALLLBERN!
so jetzt bitte mich dissen :)

gruß rainer

brauch man wirklich für biker, die immer lust auf biken haben, einen begriff?

ich würde eher sagen, dass man für möchtegern biker, die nicht DTR sind und nur bei sonnenschein und dann auch nur gelegentlich fahren, ein wort suchen sollte, aber nicht für uns normale biker!?

ich denke für viele ist mtbing in welcher form auch immer, mehr als nur eine freizeitbeschäftigung oder eine möglichkeit sich fitt zu halten, und genau diese leute sind DTR, für mich allerdings auch der "normale" biker...

aber die vorschläge hier sind auf jeden fall lustig^^

Ich denke DTR sind doch alle hier.:daumen:Habt ihr aber schon mal darüber nachgedacht, wie sehr man ES liebt?
Zeichen, dass man Radfahren liebt:
  • Dein Fahrrad kostet mehr wie dein Auto
  • An deiner rechten Wade sind Spuren eines Kettenrads
  • In deiner Wohnung sind übrall Reifenspuren an der Wand, weil dein Rad im Haus steht
  • Du fährst im Schlaf Manual
  • Wenn aus einem Schei..tag ein guter Tag wird, nur weil du deine 10min. Hausrunde gefahren bist
...

"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!"
ich würde eher sagen es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur unpassende bereifung!
denn für mich gilt, egal bei welchem wetter: ich radel richtig gerne ! (IRRG)

Zurück