rforce87
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi!
    Ja, das war ich. War grad aufm weg zum Bahnhof. Wir werden morgen erstmal in Bückeburg fahren. Da entsteht grad eine legale Strecke, wenn alle Informationen die ich erhalten haben korrekt sind. Vielleicht kommen wir später noch nach Porta.
    Tja, damit habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt...
    Ich glaube ne 3-fach Führung in der Art würde ich mir nicht holen. Wenn Du ne schaltbare Kefü montieren möchtest, die auch abeitet, dann nimm lieber nur ne 2-fach.
    Aber Du kannst es ja mal probieren.
    Morgen!
    Also ich glaube ich würde entweder die Shiftguide nehmen, oder das Modell von Gamut. Es gibt aber noch mehr Kombinationen von einfachen Rollen mit Bashguards...
    NC 17 Stinger mit beliebigem bash z.B.
    Am einfachsten zu montieren und kostengünstigsten ist aber die Truvativ Shiftguide. Hat auch ne gute Funktion. Heute wieder im Berg?
    Hi.
    Musst mal Nils fragen... da er im Bikeladen arbeitet wird er sich gut auskennen, welche schaltbaren Kefüs vernünftig arbeiten.
    Er heißt hier "Vielflieger".
    Gruß, Kiwi.
    Ich bin mit dem Bike eigentlich NUR Touren gefahren, im Bikepark war ich (mangels zeit) leider nie, nur mal im Harz unterwegs, klettert auch wunderbar, dank der absenkbaren Gabel. Aber es ist auf jeden Fall bikepark tauglich, gutes handling, leicht und massig Federweg, hihi.
    Wie sieht´s aus mit 850 Inkl Versand, ner Federgabelpumpe und nem Ersatzschlauch (Conti MTB AV13) ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben