Aktueller Inhalt von MichaelAIR

1. MichaelAIR

suche fox dirt jump gabel schwarz 100mm mit 20mm steckachse

hab ne fox 36 talas rc 2 die is auf 100mm travelbar und extrem hart mit viel luft drin bin die ma kurz gefahren auch dirt muss jetz aber leider aufhören die is dunkel blau wenn du interesse hast dann kannst mich anrufen weil ich nich mehr sooo oft hier im forum bin 01702375107
  2. MichaelAIR

Suche Fox 36 Talas oder RS Lyrik

kann dir ne talas rc 2 anbieten falls interesse ne pm oder kannst mich auch anrufen 01702375107 bin nich so oft hier
  3. MichaelAIR

Suche Federgabel mit absenkbarem Federweg

kann dir ne fox36 talas rc2 anbieten is leicht und lässt sich von 160-100mm traveln nur kein hebel am lenker
  4. MichaelAIR

Rückwärts Fahren?

selbst is der mannnnn ! gegenfahren - nach hinten reißen - rückwertstrampeln - gleichgewicht halten ..... reine physik :p
  5. MichaelAIR

Suche gebrauchtes Dirt Bike (Tipps) zum starten

Bike finanzieren -> nich gut raten bezahlen + anfallende laufende kosten beim rad - das willst du dir nich antun ... ich hatt das gleiche problem wie du nix geld aber bock zu fahren deswegen hab ich mir das sponsoree rad geholt super zu dem preis ... ich kann dir z.B sagen dass du nicht aufs...
  6. MichaelAIR

Rückwärts Fahren?

zu den hüpfern noch ... ich hab so über 20m geschafft (fakie) das is wirklich nur übungssache
  7. MichaelAIR

Rückwärts Fahren?

fakie fahrn hab ich auch mit abstoßen von der wand gelernt ... jetz geht das alles ausm 180 etc. was richtig gut aussieht ist wenn du nen 180 auch wieder aus dem fakie ziehst ;) is (wie ich finde) sogar einfach als das rausdrehen am hinterrad .... aber vll noch tipp zum fakie fahren: wenn ich...
  8. MichaelAIR

Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

Marzocchi war für mich immer das non + ultra und ich hab auch immer gesagt ich bleib MZ treu! Allerdings hab ich jetz die schnauze voll davon bisher alle MZ die ich gefahren bin sind kaputt gegangen AUSNAHMSLOS!(dj3 05; dj3 06; drop off2; z1 freeride;66vf;junior t und die letztlich nach...
  9. MichaelAIR

25t sprocket

@lEnNyLiZaRd :D ey terminator was kotzt dich denn so an ? .... L :D @gmozi danke für den normalen umgangston ! hast ja auch recht nur ich brauche das halt sehr dringend ^^
  10. MichaelAIR

25t sprocket

ich versteh nich wo das problem is ^^ wenn ich das in den verkaufsthr... reinstelle bei 1000seiten :D siehts doch garkeiner anstatt ma jmd. zu helfen nutzen die meisten die zeit hier um jmd ans bein zu pissen .... Das Problem ist, dass wir hier innerhalb eines Tages 26000 Gesuchsthemen...
  11. MichaelAIR

25t sprocket

:love: moin leude ich suche gaaaanz ganz dringend n 25er kettenblatt ... ob neu oder gebraucht mir egal wäre cool wenn einer von euch noch eins hätte !
  12. MichaelAIR

Npj Wonderbar/Leafcyles Eastwood

bei mir war der wonderbra dran und is nach ein paar wochen verbogen also ...nix npj hab mir einen ns district high gekauft super zufrieden damit (vorerst)
  13. MichaelAIR

Dau Fehler: Lenker falsch herum montiert - kann ich das so lassen? Schrift nach unten

Ich will ja nichts sagen aaaber euch ist schon klar dass selbst wenn der Lenker eine minimale Neigung hat, das dann die Stabilität komplett flöten ist ? Wenn er wirklich gerade ist dann mags ja sein dass es keinen unterschied macht aber gerade beim Lenker wäre ich gaaanz vorsichtig sich...
  14. MichaelAIR

CAD-Kettenblatt !!!!

ja dann noch ne blöde frage .... haben die zähne denn bestimmte maße ->bezogen auf die rundungen in den zähnen nich dass ich da was falsch mache und mir springen nachher die zähne ins gesicht ^^
  15. MichaelAIR

CAD-Kettenblatt !!!!

jaaa is ja noch früh am morgen :D nich so streng sein !!!
Zurück