25t sprocket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelAIR

TraubenImperator ...
:love: moin leude ich suche gaaaanz ganz dringend n 25er kettenblatt ...
ob neu oder gebraucht mir egal wäre cool wenn einer von euch noch eins hätte !

Wär cool wenn du das Forum korrekt benutzen würdest.
Deine Frage gehört in den Verkaufsthread, da kann man auch Anfragen stellen.
Und gleich kommt RISE und macht das Ding zu! \o/

ich versteh nich wo das problem is ^^
wenn ich das in den verkaufsthr... reinstelle bei 1000seiten :D siehts doch garkeiner anstatt ma jmd. zu helfen nutzen die meisten die zeit hier um jmd ans bein zu pissen ....

Das Problem ist, dass wir hier innerhalb eines Tages 26000 Gesuchsthemen hätten, die jetzt gleichzeitig im Verkaufsthread gebündelt sind.
Und wenns untergeht, hat halt keiner was. Für den Fall probiert man es im BMX Board.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge,stell es da rein oder lass es bleiben.wie mich diese leute ankotzen :rolleyes:

qam hat aber Recht .. im Verkaufsthread siehts genauso jeder wie hier. Und dort sogar genau DIE, die Dir eventuell eins anbieten würde.

@lEnNyLiZaRd

:D ey terminator was kotzt dich denn so an ? .... L :D

@gmozi

danke für den normalen umgangston ! hast ja auch recht nur ich brauche das halt sehr dringend ^^

folgendes problem:
du hast das hier nicht verstanden.
these:
Du kannst nicht lesen und denkst das Forum ist ein Wunschkonzert.Wenn ich irgendwelche Kaufgesuche habe,stell ich sie auch nicht ins Technik-Unterforum.
Lösung:
Stells in den richtigen thread und mach hier nich so rum.Jemand der seit 2004 dabei ist,sollte das eigentlich langsam gecheckt haben.

Es tut mir Leid wenn es für dich so aggressiv und schrecklich beleidigend oder wie auch immer rüber kommt.
Ich zweifle jedenfalls manchmal stark an den geistigen Fähigkeiten diverser Personen, die nicht mal in der Lage sind sich ein bisschen umzusehen.
Das hat auch garnichts damit zu tun, dass ich gerne "Leuten ans Bein pisse". Das ist absolut nicht der Fall, aber wenn Leute eben nicht dazu in der Lage sind, dass Forum zu benutzen... traurig.
Probiers im Verkaufsthread, da gehört es erstens hin und zweitens sehen es dort garantiert mehr Leute als hier, die wirklich ihre Sachen verkaufen wollen... oder was denkst du wie die ganzen Seiten überhaupt zu stande kommen? Wohl kaum, weil es uneffektiv ist.

mfg qam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück