Rückwärts Fahren?

Hallo,

Kann mir einer sagen, wie er es schafft rückwärts zu fahren?
Vielen Dank.

[ame="http://vimeo.com/1659072"]ride on Vimeo[/ame]

Lg.

man brauch schwung und auf jedenfall rückwärtstrampeln, denn wenn du die pedalen gerade hälst bremst du weil sie die kurbeln normal rückwärts drehen. es hilft auch immer schlangenlinien zu fahren also immer links-rechts. wenn du den lenker nach rechts einschlägs musst du dich nach links lehnen ansonsten halt andersrum. am besten an einer wand üben also langsam dagegen fahren und abstoßen also zurücklehnen und bike nach hinten ziehen

üben üben üben und nicht zu langsam und nicht zu schnell, ich persönlich fands aus nem abu raus einfacher aber das muss jeder selber wissen...mit der zeit entwickelt man selber ein gefühl

lustiger zufall, dass wer das thema gemacht hat - frage mich schon seit tagen, wie ich die ersten 180 versuche überleben soll, ohne vorher irgendwie das rückwärtsfahren und wieder switchen geübt zu haben ...
danke für die netten tips und das wunderbare video - die musik is der wahnsinn - luke pickett! live is der mann noch abgefahrener ... wie hoch man doch singen kann, ohne ein kastrat zu sein ;)

fakie fahrn hab ich auch mit abstoßen von der wand gelernt ... jetz geht das alles ausm 180 etc. was richtig gut aussieht ist wenn du nen 180 auch wieder aus dem fakie ziehst ;) is (wie ich finde) sogar einfach als das rausdrehen am hinterrad ....
aber vll noch tipp zum fakie fahren: wenn ich das gefühl hab schiefzukommen hüpf ich ganz kurz sodass ich wieder mein gleichgewicht in der mitte hab (muss aber auch dazu sagen ich bin der einzige bin der das macht bzw vll nicht der einzige aber ich hab halt noch nie gesehen dass es noch jemand macht)

Gibt es vielleicht so nen Übungsvideo zu nem fakie? oder zu nem 180er / 360er? oder halt zu den Basic Tricks?

Wäre ne coole sache =)

also ich persönlich fand es viel einfacher in einer bank oder einer Quater einfach einen bunnyhop zu machen und dann rückwärts zu rollen. das mit der wand kann ich, glaub ich, bis heute nicht und ich muss sagen ich fahr nicht schlecht fakie;).

Zurück