Aktueller Inhalt von michaels123

1. M

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Ihr braucht schon einen kompletten Rahmen für ein Gutachten, kaputt sollte natürlich auch noch nichts sein. Der Anwalt kommt erst für euch in Frage wenn eine Fehlkonstruktion bestätigt wird laut Gutachten vom Fachmann. Dann kann sich der ganze Rechtsstreit mehrere Jahre hinziehen, außer RM steht...
  2. M

So wie es jetzt aussieht scheint es wohl auf Egay demnächst ein paar günstige Slayer`s zu geben:D außer ihr fangt an zu handeln aber richtig und zwar mit Gutachten, Anwalt,Gericht damit RM für seine miserable Fehlkonstruktion bezahlen muss und auch soll. Ich drücke euch alle meine 3...
  3. M

Hi, jetzt will hier RM oder sonst wer alle Slayer Besitzer für SAUDUMM verkaufen... so sieht das für mich zumindest mal aus. Ich kann euch nur raten, lasst euch nicht ABZOCKEN es ist sehr lächerlich was hier einige von sich geben ...sehr LÄCHERLICH! 11mm 98kg und und und :lol::lol::lol:
  4. M

Hi ich habe auch nie behautet das was beim ersten schlag passieren muss, aber wenn der Rahmen zb mal angerissen ist und man überhaupt nicht weis das er diesen Fehler hat :eek::eek::eek: dann Gute Nacht. Naja ich bin mal gespant was da rauskommt.
  5. M

Natürlich sollte erstmal noch abgewartet werden, aber man muss ja nicht warten bis der erste mit seinem Slayer im Rollstuhl landet und einige hier immer noch von lächerlich reden!!! die Grenze sollte nicht überschritten werden seitens RM.
  6. M

Hallo, ich habe jetzt schon eine Zeitlang hier mitgelesen, ist schon ziemlich hart was den Rahmen hier angeht. Ich kann euch nur raten lasst euch nicht mit irgendwelchen Ausreden seitens RM abzocken.Ihr habt viel Kohle dafür bezahlt und wenn es nicht das kann was es soll, dann gibt es Ersatz...
Zurück