Aktueller Inhalt von MichaGue

1. M

Federgabel für Hot Chilli Fully

@Tucana Ja, das ist noch aktuell. Melde Dich doch mal per PM für Details. Gruß Michael
  2. M

Oder ist der Link auf die Manitou Refresh Kits schon passend?
  3. M

Danke für den Link. Auf der Gabel steht nur "Race Factory". Mehr weiß ich nicht. Hast Du einen Tipp wie ich die passenden Ersatzteile finde? Danke.
  4. M

Erste Ideen gab es hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/federgabel-fuer-geringes-koerpergewicht-50-kg.908161/ Auf Grund des Alters des Fahrrads habe ich die Anfrage ins Classic Forum umgezogen.
  5. M

Federgabel für geringes Körpergewicht (50 kg)

Habe die Anfrage mal ins Classic Forum gestellt: https://www.mtb-news.de/forum/t/federgabel-fuer-hot-chilli-fully.908235/ Diesen Thread bitte schließen. Danke.
  6. M

Hallo zusammen, ich suche eine Federgabel für ein altes Hot Chilli Fully. Die Räder haben 26" und verbaut ist eine Magura Felgenbremse (siehe Foto). Meine Frau liebt das Fahrrad, weshalb ich hier gerne noch ein paar Euro investieren würde. Eine weitere Herausforderung bzgl. der Gabel sind die...
  7. M

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Die defekte Gabel hat noch Elastomere verbaut. Eventuell kann man diese ersetzten (sofern es dafür noch Ersatz gibt). Wie Saturno richtig schreibt ist das Fahrrad ein Klassiker den wir nicht hergeben wollen. Wenn das Thema besser ins classic forum...
  8. M

Hallo zusammen, meine Frau fährt seit Jahren ein "Hot Chilli" Fully, bei dem jetzt die Federgabel schlapp gemacht hat. habt ihr eine Empfehlung für eine Federgabel, die auch bei geringem Körpergewicht (ca. 50 kg) gut funktioniert. Kann auch gerne ein älteres Modell sein, wenn ich sie irgendwo...
Zurück