Aktueller Inhalt von Michastre

1. M

KCNC Sattelstütze

Hab eigentlich keine Probleme mit dir und finde dein Rad genial, aber was du in diesem Thread schreibst muss nicht sein.
  2. M

KCNC Sattelstütze

Wenn du was gegen die Stütze hast- kein Problem, aber dann verpiss dich einfach aus dem Thread, deine Beiträge haben keinen Inhalt, sind einfach nur wertlos.
  3. M

Rocky Mountain Hammer Neuaufbau

Naja, den Vorbau von Tune würde ich nochmal überdenken, der ist teuer und für mich auch noch hässlich und schwer! Dann lieber einen F99 und Konsorten. Bei den Griffen sollte man sich nicht reinreden lassen, die müssen sitzen! Der Rest hört sich- bis auf die Tune-Sütze gut an!
  4. M

Trek Fuel 2004 Frage (besonders an (Ex-)Besitzer)

Du hast keine Probefahrt gemacht aber angezahlt? Sorry, aber ohne wenigstens mal ein paar Meter damit über den Parkplatz gerollt zu sein finde ich es nicht sinnvoll sofort eine Anzahlung zu machen. Was wenn du mit der Geometrie nicht zurechtkommst? Nimm nächstes mal lieber deinen Papa oder...
  5. M

richtey wcs lrs´kaufen?

Servus! Bei den Ritchey WCS Laufrädern ist vorsicht geboten, die Naben sind, oder waren zu dieser Zeit baugleich mit den American Classic Naben, die sollen früher ziemlich viele Probleme gemacht haben. Ausserdem musst du beachten, wie viele Ritzel auf die Nabe passen, bei älteren ist es...
  6. M

hey guys, was für naben könnt ihr empfehlen?

Du Bistn Idiot
  7. M

Wahrberg Bike in Aurach

Danke, dann bin ich dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei!
  8. M

Naben allgemein

Ja klar nur muss eine V Brake-Felge verbaut sein, ob das dann gut aussieht ist eine andere Frage.
  9. M

Wahrberg Bike in Aurach

Hallo, wollte die von euch, die letztes Mal schon dabei waren mal fragen wie so die technischen Anforderungen der Runde waren und wie das Feld leistungsmässig so war?
  10. M

Ich flieg dauernd um mit Klickpedalen

Die Betonung liegt auf "Vollcarbon" ? :o Na gut, du könntest es erstmal mit anderen SPD Cleats versuchen, so wie sich das anhört hast du zur Zeit die SM-SH 51 von Shimano, mit denen kommst du nur aus dem Pedal, wenn du exakt nach aussen drehst. Shimano bietet aber auch die SM-SH 56 an, mit...
  11. M

Selbstbau eines All Mountain Carbon light Rahmens (Komplettbikes)

Darüber könnt ihr euch doch wo anders ausführlicher auslassen. oder ? Mich interessiert hier nämlich eher der Fortschritt des Projekts
  12. M

Leichte Sattelstütze und Lenker

Sehr konsequent !
  13. M

Leichte Sattelstütze und Lenker

Mit einem F 99 mit Titan-Tuning und einem Race Face Next SL Lenker sollte man das Gewicht der Syntace-Kombination deutlich unterschreiten können.
  14. M

American Classic Laufsatz, wo bestellen?

Zur Not müsste ich eben wenn die Hinterradnabe den Geist aufgibt eine andere einspeichen lassen, aber von Vorderradnabe, Speichen und Felgen ´habe ich nur gehört, dass sie problemlos sein sollen.
  15. M

American Classic Laufsatz, wo bestellen?

Naja ich will doch nur wissen ob jemand diesen LRS hat, oder einen ähnlichen von cnc, also ob der Laden gut einspeicht. Die Naben müssten doch halten wenn ich nur bei gutem Wetter Waldwege rumheize?
Zurück