Aktueller Inhalt von Michel zwo

1. Michel zwo

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Hallo Andik, du schreibst: ich habe da andere Erfahrungen gemacht: Ein Hundebesitzer aus meiner Nachbarschaft hat seine Tiere auch immer unangeleint herumlaufen lassen, wie er sagte, nur in seinem Hof. Eines schönen Morgens ist allerdings ein Riesenvieh (Rottweiler-Mischling) mit einem...
  2. Michel zwo

"auf die Fresse gelegt"-->TIPS?

Hallo, alter Chirurgenspruch: "Im Gesicht und am A**** heilt alles!" Ist auch so. :daumen:
  3. Michel zwo

Abzess - a nerverending story

Hallo, hört sich ja echt übelst an. :mad: Was sagt denn dein Doc? Normalerweise sollte die Wunde sich schließen, wenn der Abszess komplett ausgeräumt ist. Wenn nicht, war die OP vielleicht nicht ausreichend, will sagen, da ist evtl. was vergessen worden? Normalerweise muss man nicht nur...
  4. Michel zwo

Biken an der Cloef, Saarschleife

Hallo Forum, Is echt geil, vor allem an der Seite den Weg hoch (mit Treppen und so). Die Anreise ist aber nich so spannend. Da müsste man mal was erfinden... ...Und ich Trottel fahr da immer hoch statt runter ! Ich liebe den Weg zur Montclair hoch auch, und wenns jetzt Herbst wird...
  5. Michel zwo

Schmerzen beim Schlucken

Shalom Shalom ... deine Halsweh ist irgend ein bakterieller Infekt. Dauert mit Dr. drei Tage und ohne auch ... Deine Nasentropfen sollen abschwellend wirken, daher ist da ein Adrenaliderivat drin. Zusammen mit "Red Bull" genommen, gehen die ganz schön auf die Pumpe. :eek: Salzwasser wirkt...
  6. Michel zwo

Crossreifen

Hi, ich fahre seit ca. 3000km den Schwalbe Black Jack in 28". Super im Gelände, auf der Straße auch ganz passabel.
  7. Michel zwo

Nicht schlecht

Hallo Leute, falls ihr für ein kleines Geschenk für diese Powerfrau sammelt, laßt es mich wissen, bin dabei. :daumen:
  8. Michel zwo

träges herz

Hallo, wie wärs mit trainieren ? :p :D
  9. Michel zwo

Marco Pantani ist TOT!

Elefantino ist tot, er war ein ganz großer, trotz seiner Verwicklungen in unsportliche Dinge.
  10. Michel zwo

Die Zukunft von Windows....

Das kannste gaaaanz laut sagen. :mad: :D
  11. Michel zwo

Grundlagenausdauer

Hallo , ich stimme Dir da aus tiefstem Herzen zu. Ich glaube, drei Dinge sind wichtig : 1. Die Regelmässigkeit der körperlichen Bewegung, z.B. alle 2 Tage 2. Nicht überanstrengen, egal wie dein Puls ist, auch, wenn Du mal kurzfristig über deine HFmax rausgehst, weil ein Hügel kommt...
  12. Michel zwo

Ich kaufe mir einen Rollstuhl!!!

Hallo Schwarzspecht, wie wäre es denn mit ner 10er Karte fürs örtliche Hallenbad? Wäre allein schon preislich eine empfehlenswerte Alternative zum Rollstuhl. ;) Aber ohne Scheiß, wenn Du ständig Probleme mit einer krumm und schief gezogenen Wirbelsäule hast, ist es einen Versuch wert...
  13. Michel zwo

Was denkt ihr beim radfahren

Hallo ihr, beim Biken gehts mir immer gut; ob das nun die Endorphine sind oder schlichtweg meine Freude am fahren, weiß ich nicht. Aber wenn es mir gut geht, fallenmir die Lösungen für (fast) alle Probleme ein, die mich vielleicht schon wochen-oder tagelang verzweifeln liessen. Komisch...
  14. Michel zwo

Krank sein und Biken gehen?!

Hallo Psychobitch, gegen Erkältung und Schnusten, Hupfen, Heiterkeit hilft mir sehr, mich körperlich leicht zu betätige. Also ein etwas strammerer Spaziergang oder rauf aufs Bike und eine lockere Runde gedreht. Das Durchpusten der Nebenhöhlen schadet sicher nichts, im Gegenteil. Aber bitte...
  15. Michel zwo

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Hallo alle, darf ich mich auch mal outen? Erstmals auf ein Fahrrad (seit >20Jahren) gestiegen am 2. Februar 2003. Mit genau 138,9 Kg. Ich stand damals vor dem Punkt entweder ein guter Kunde beim Kardiologen zu werden oder den Arsch hoch zu kriegen. Ich habe -glaube ich- den Arsch...
Zurück