Aktueller Inhalt von michel1978

1. michel1978

China Rahmen Erfahrungen

Hallo Jungs, eine Frage hätte ich noch. Habe nachgelesen angeblich ist das so wenn der Rahmen lackiert ist kommt ein ANTIDUMPING Zuschlag noch drauf. Kennt das jemand? Ich würde den Rahmen gerne in matt bestellen. Zählt das als Lackierung? Danke für eure Hilfe
  2. michel1978

China Rahmen Erfahrungen

Hallo Jungs, bin schon eine Weile dabei als stiller Leser. Nun ist mein RADON Black Sin Rahmen gebrochen. Würde mir gerne ein neues Bike aufbauen mit einem China Rahmen. Könnt ihr mir sagen was an Zollgebühren anfallen für den Rahmen aus China. Danke im voraus
  3. michel1978

Kettenblatt-Wirr-Warr(?): Sram Eagle

Hallo zusammen, erstmal noch ein schönes neues Jahr noch. Habe mir mal das Wolftooth kettenblatt zugelegt und montiert. Von der kettenlinie passt es wenn es jetzt noch mit der Kette Harmoniert dann bin ich zufrieden. Hoffe das ich Morgen früh dazu komme die Kette ab zu Längen und montieren...
  4. michel1978

Hallo Leute, Ein Freund von mir hat ein 36KB mit 6mm Offset. Ich wusste ja das es nicht geht, habe es aber trotzdem mal probiert. Bekomm es gar nicht drauf da ich an der Kettenstrebe beim festziehen schon anstehe.
  5. michel1978

Hallo Andi, das glaube ich dir mit dem Marathon. Die Jungs bei Hibike sind fit das stimmt das habe ich auch schon gemerkt. Wenn es irgendwie möglich ist dann würde ich schon gerne direktmount nehmen "wenn da richtig" Das sind auch die Kettenblätter die ich gefunden habe allerdings bei R2...
  6. michel1978

Hallo Andi Glaube stehe demnächst vor dem gleichen Problem wie du. Habe eine X0 Kurbel in BB30 Short spindle da habe ich das selbe Problem das ich 0 Offset benötige. Habe jetzt mal ein paar Kettenblätter gefunden mit 0 Offset aber ich bin noch a.) nicht sicher ob es passt und b.) noch nicht so...
  7. michel1978

Rock Shox Monarch XX: Lockout demontieren?

Sorry leider noch nicht. Bin aber dran
  8. michel1978

Hallo, ok Danke für die info. Werde mal eine Anfrage bei Sram starten halte euch auf dem laufenden.
  9. michel1978

Hallo zusammen, hat nun schon jemand die erfahrung gemacht ob man den Monarch xx auch ohne die ferbeiedeung nutzten kann? Habe ein Scalpel und da ist die Leitungsverlegung kein optische Highlight.
  10. michel1978

Cannondale Lefty sinkt ein, aber nur beim Bergauffahren

Habe es heute noch nochmal zum Händler gebracht allein schon wegen der Garantie. Er schickt sie jetzt ein bin mal gespannt was dabei rauskommt halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden.
  11. michel1978

Cannondale Lefty sinkt ein, aber nur beim Bergauffahren

Hallo zusammen, habe aktuell das gleiche Problem mit der lefty. Beim fahren sinkt die Gabel ein. Es geht um ein scalpel 3 habe es Ende 2015 gekauft. Hatte es letzte Woche beim Händler er meinte eine Feder wäre gebrochen gewesen. Habe es am Freitag abgeholt und heute morgen das gleiche Problem...
  12. michel1978

Specialized Myka

Hallo zusammen, suche Specialized Myka 29er Modell 2011 in 19" Zustand gebraucht oder neu. Danke im voraus
  13. michel1978

Neuer LRS

Den habe ich auch schon im Auge gehabt, der hat halt eine 90kg beschränkung. Meint der LRS hält mich aus 85kg träges Fleisch und 12kg das Bike + evtl. Gepäck lande ich wieder bei 100 punkten.
  14. michel1978

Neuer LRS

Hallo und Guten Morgen, momentan fahre ich den Geax Mezcal 2.1 und bin damit auch sehr zufrieden. Das Einsatzgebiet sind hauptsächlich Wald und Feldwege gelegentlich Trails aber selten. Was das Gewicht angeht ich würde gerne bei den 85 kg bleiben fühle mich auch so wohler wie mit den 100kg.
  15. michel1978

Neuer LRS

Hallo zusammen, brauche mal hilfe von euch. Besitze seit letztes Jahr ein Univega HT 570 Modell 2010 und es mach auch wirklich Spass mit dem Bike zu fahren aber knapp 13kg muss es leider etwas abspecken. Ich selber bin von 100kg auf 86kg runter. Ich dachte das ich mal beim LRS anfange den...
Zurück