Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd auch sagen das wir uns an der Frauenkirche treffen um 12 passt.Ich schau das ich kann ich will mal meine neue gabel ein bisschen testen .Stimmts blondfeld :D
Vielleicht kann noch einer ne digicam mit nehmen ,dann könnten wir ja so ein hübsches kleines video machen,wenn schon so viele...
ich fahr ne dj3 03 mit double track und nen gazza .des funktioniert schon nur manchmal schleift der mantel leicht an der krone aber nur wenn man richtig derb in die kurve geht
während des entlüftens musst du das bremskabel ein bisschen bewegen das wirklich alle luft bläschen raus gehen.Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen
@ topic
ein freund von mir hat die gabel.bin sie auch schon gefahren .Dei gabel ist schon nicht schlecht ,aber scheiß schwer und zum dh is sie zu instabil aber fürn anfang ist sie nicht schlecht
Also des kapuzienerhölzl is ein kleiner Dirtpark der von uns und ein paar bmxer aufgebaut wurde .Wir könnten uns ja mal treffen morgen um 16.00uhr (vielleicht auch früher) am moosacher bahnhof (is der letzte termin befor ich in den urlaub fahre)
Das kapuzienerhölzl befindet sich...