Wo gibts SRAM in München?

Ich brauch bis morgen dringend ein Sram Schaltwerk mit kurzem Käfig. Bike'n'Fun hat nix, Bittl hat nur Shimano, beim Rösch geht keiner ans Telefon, die Nummer von Alpha-Bike finde ich nicht mehr und in Dachau hat auch kein einziges Geschäft Sram Schaltwerke auf Lager...
Hat der Sport-Scheck sowas auf Lager? Die Mitarbeiter können mir das nicht am Telefon sagen... :rolleyes:

Wo kann ich noch schauen? :mad: :hüpf:

Danke schonmal!

keine Ahnung, ob es was hilft, aber....
AlphaBikes & Sports
Heidemannstr. 25-27 80939 Munchen

Tel: 089/350 61 81 8 Fax: 089/350 61 81 9

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 11:00 bis 18:30
Samstag 10:00 bis 14:00

Leider doch!
Übliche Antwort auf Anfragen nach hochwertigen Fahrradkomponenten: "Können wir bestellen (Stirn in Falten, mitleidiges Lächeln), aber alle unsere Kunden wollen Shimano".

P:S. Das hat die Händlersuche von SRAM ergeben:

Radsport Schübel
DualDrive Dealer
Regerplatz 4
München Germany
81541
08122 902533
Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen.

Bäääh! Bisher hab ich in Bikeshops noch nie das bekommen, was ich wollte.
Und da fordert dann noch jemand "support your local bikeshop"...

Hab hier noch ein 10 Jahre altes XT-Schaltwerk mit kurzem Käfig, wenn ich mir da meinen Deore Shifter dranbau, meint ihr, dass das hält?

Morgen gehts nach B-mais und da will ich unbedingt problemlos fahren können, tuts für die Tage auch ein 105er Schaltwerk mit kurzem Käfig?

Fragen über Fragen...

Publikumsliebli schrieb:
Bäääh! Bisher hab ich in Bikeshops noch nie das bekommen, was ich wollte.
Und da fordert dann noch jemand "support your local bikeshop"...

Hab hier noch ein 10 Jahre altes XT-Schaltwerk mit kurzem Käfig, wenn ich mir da meinen Deore Shifter dranbau, meint ihr, dass das hält?

Morgen gehts nach B-mais und da will ich unbedingt problemlos fahren können, tuts für die Tage auch ein 105er Schaltwerk mit kurzem Käfig?

Fragen über Fragen...

Auf jeden Funzt das.

Machen doch viele Dirtfahrer n RR-Schaltwerk ans bike

Hi
also bei uns im Karstadt Outdoorcenter Theresienhöhe haben wir ein X.0 sicher da, ein x.9 x.7 glaub ich auch, muss ich aber erst morgen schauen .
morgen abend sag ich euch genau bescheid

lazybiker schrieb:
Hi
also bei uns im Karstadt Outdoorcenter Theresienhöhe haben wir ein X.0 sicher da, ein x.9 x.7 glaub ich auch, muss ich aber erst morgen schauen .
morgen abend sag ich euch genau bescheid

Weiter so :daumen: , nur wär´s schön wenn man das Zeug, zwischen den ganzen Ersatzteilen für Omi´s Stadtrad, mal zu Gesicht bekäme.

Boandl schrieb:
Weiter so :daumen: , nur wär´s schön wenn man das Zeug, zwischen den ganzen Ersatzteilen für Omi´s Stadtrad, mal zu Gesicht bekäme.
*hüstel*

in andren shops hängen die schlatungsteile auch nich inner gegend rum oder?
also, einfach nen verkäufer fragen, der geht dann brav zur schublade wo das zeug drin is und holtst raus :D ;)

zEpHy2k schrieb:
*hüstel*

in andren shops hängen die schlatungsteile auch nich inner gegend rum oder?
also, einfach nen verkäufer fragen, der geht dann brav zur schublade wo das zeug drin is und holtst raus :D ;)

Karstadt Outdoor ist keine 30 qm Bikewerkstatt mit Teilebuffet im Vorraum, sondern eine grosse Abteilung eines Kaufhauses. Ich erwarte dann auch eine entsprechende Präsentation der Ware. Die Teile sind ja jugendfrei, also muss man sie auch nicht unter der Ladentheke verstecken. Oder macht dann Shimano Probleme? Die haben wenigstens eine Vitrine, die allerdings auch nicht besonders übersichtlich ist.
Das soll jetzt aber keine Abwertung kleiner, gut geführter Bikeshops sein.

Boandl schrieb:
Karstadt Outdoor ist keine 30 qm Bikewerkstatt mit Teilebuffet im Vorraum, sondern eine grosse Abteilung eines Kaufhauses. Ich erwarte dann auch eine entsprechende Präsentation der Ware. Die Teile sind ja jugendfrei, also muss man sie auch nicht unter der Ladentheke verstecken. Oder macht dann Shimano Probleme? Die haben wenigstens eine Vitrine, die allerdings auch nicht besonders übersichtlich ist.
Das soll jetzt aber keine Abwertung kleiner, gut geführter Bikeshops sein.
auch wahr, aber ich kann dir leider nich sagen wieso das dort so ist, bin nur inner wekrstatt, nicht im verkauf :D aber ich reiche die frage weiter an den lazybiker :D Felix, oute dich :o

Also das Ding ist wo unser Shimano Zeug drin ist nennt sich Shimano Service Center II. warum es da su wenig sichtbares gibt ist mir auch unklar. Da müsst mal bei Shimano fragen wozu di das teil so aufgebaut ham
ich find die Shimano Vitrinen auch zu klein aber was soll ich machen ich kann das Zeug halt nur in die Schubladen reintun.
Sram ist auf jeden Fall immer in der Glasvitrine :rolleyes:
Ps Sram X.9 medium und X.7 long kommen nächsten Dienstag wieder
X.9 lang ab übernächster Woche wieder da

Hallo Outdoorers,

immerhin gibt es die Sachen bei euch ja gelegentlich. :daumen:
Anlässlich meines nächsten Spaziergangs bei Euch, werde ich versuchen mal einen Blick zu erhaschen. ;)

Zurück