Aktueller Inhalt von Michi80

1. M

Cannondale 2010 - leichte Bikes und gestrafftes Sortiment

Vom Design her finde ich die Bikes eine Katastrophe....!
  2. M

Zeigt her eure Cubes

So schnell wird das wohl nix, ich hatte eine Woche Urlaub und war deshalb unten...nächster "freier" Urlaub: 2010.....:heul:
  3. M

Zeigt her eure Cubes

Einige Bilder aus Mittenwald: Auf dem Weg zur Vereiner Alm: Pause am Walchensee: Natur pur: --> Fazit: die ersten Tage Top-Wetter und unendlich viele Touren :daumen:...leider hat es Donnerstag angefangen zu regnen und nicht mehr aufgehört....:aufreg:!! Aber nach Mittenwald wird es...
  4. M

Ghost SE 2000

:lol:
  5. M

Zeigt her eure Cubes

Ja....:kotz:
  6. M

Zeigt her eure Cubes

heutige Feierabendrunde (Weinheim-Buchklingen-Lützelsachsen-Weinheim) km? hm? zeit? --> keine Ahnung Tacho kaputt...:wut:
  7. M

Neuer aus Weinheim

:winken: --> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=388386&page=8
  8. M

Zeigt her eure Cubes

Es wiegt eindeutig weniger als mein altes :D Und verändert ist an dem Rad noch nichts.
  9. M

Zeigt her eure Cubes

Danke, fährt sich echt super, und ja es sind 120mm.
  10. M

Hat jemand ein Rotes Reaction 2009?

Bitteschön: :winken:
  11. M

Zeigt her eure Cubes

Endlich !!! Heute habe ich mein neues Bike beim Händler abgeholt.:love: --> andere Trinkflaschen folgen noch...:daumen:
  12. M

MTBiker Bergstraße gesucht

Je nach Wetter bin ich dabei, aber da es ja nicht toll werden soll sind die Chancen für eine Tour diese Woche eher gering..:aufreg: Und bei Regen oder Kälte wird mein Innerer Schweinehund ganz ganz sicher siegen...:D
  13. M

MTBiker Bergstraße gesucht

Ich bring mich auch mal wieder ins Spiel !;) Mein altes Bike habe ich noch mal repariert, das Neue ist aber schon bestellt und nach einer hoffentlich bald folgenden Probefahrt wird der alte Gaul dann endgültig für den nächsten Winter eingemottet.:daumen: @Albert: bin also gerne mal wieder...
  14. M

Zeigt her eure Cubes

:lol:
  15. M

Hat jemand ein Rotes Reaction 2009?

Ich fahr nächste WE mal ein Reaction zur Probe, wenn´s passt und wir beide miteinander zurechtkommen wird es auch gekauft. Ich habe es schon "live" beim Händler in rot/weiss gesehen und muss sagen dass es mir deutlich besser gefällt als in blau/weiss...Geschmacksache halt ! :) Aber jetzt geht...
Zurück