Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ALL ......

SORRY mal was vom Thema abweichendes...hat irgendwer außer mir noch Probleme mit der Seite hier??...sobald ich in mein Album geh und wieder zurück ins Kontrollzenztrum haut der mich raus und ich muss mich neu einloggen und neue Pics kann ich auch nimmer rein setzten in mein Album!!!:mad:....einer ne Idee zufälliger weise??
thx.....

@ALL....geile Pics letzte Zeit....ihr wohnt ja alle in wahnsinns Gegenden...da müssen ja Trails ohne ende sein...:daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@ ALL ......

SORRY mal was vom Thema abweichendes...hat irgendwer außer mir noch Probleme mit der Seite hier??...sobald ich in mein Album geh und wieder zurück ins Kontrollzenztrum haut der mich raus und ich muss mich neu einloggen und neue Pics kann ich auch nimmer rein setzten in mein Album!!!:mad:....einer ne Idee zufälliger weise??
thx.....

@ALL....geile Pics letzte Zeit....ihr wohnt ja alle in wahnsinns Gegenden...da müssen ja Trails ohne ende sein...:daumen:

mhh also ich hatte noch keine probleme, vllt mal einen anderen browser herunterladen (zb InternetExplorer 8.0) der ist nicht schlecht. sonst wüsste ich auch nicht warum es nicht geht...

Mein Mozilla Firefox arbeitet auch wie eh und je zuverlässig. Keine Probleme.

Spitzenmäßiges Bild
smilie_girl_014.gif

danke für die blumen !! :)

@ bluesdriver, was ist denn das für ein gipfel, kann das schild am rand nicht entziffern, kommt mir aber doch ein bisschen bekannt vor (kann mich aber auch täuschen...:D:D)

danke für die blumen !! :)

@ bluesdriver, was ist denn das für ein gipfel, kann das schild am rand nicht entziffern, kommt mir aber doch ein bisschen bekannt vor (kann mich aber auch täuschen...:D:D)

Das ist mein Hausberg der Zwiesel. Liegt nahe Bad Tölz. Und auf den Schild steht Bad Heilbrunn. Kennst du das??

Hey BiKerZ.......hier ein paar Pics von heut.....:daumen:
cimg8083wgb7.jpg

cimg8089ah3b.jpg

zum Thema 'HolyCubes':D.....das unsere Bikes nach dem abwracken irgendwann mal in den Drahteselhimmel kommen dürfte hiermit sicher sein......:lol::lol::lol:
cimg80910edy.jpg

HOME, SWEET HOME.......

Supergeiles Abendbild. Der Himmel sieht echt abgefahren aus. Schade, dass ich da arbeiten musste. Aber wo warst Du denn da?! In der Nähe vom Drachenfels? Und wo steht denn bitte so ein Kreuz? Hab ich ja noch nie gesehen...

geilomat - die 2 Bikes mit der Wandhalterung :) einfach nur geil.

P1010527.JPG

Die Alligatorbeläge kommen richtig zur Geltung *G*

P1010517.JPG

So sieht meins jetzt aus, und wird es auch erst mal so bleiben.
(Satteltasche und Licht bissi eng - muss unten noch Platz für Schutzblech lassen)

Am Montag gehts in die Röhn, ne Trainingstour

68km, 2000 Hm

Gruß

Hi, hier mal unsere ;)

... mein AMS PRO von 2007 nach einigen Umbauarbeiten :D ... und das
XMS - auch von 2007 - von meiner Frau, auch nicht mehr orginal ...

Grüsse,
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück