Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
ne, aber wenn ne neue dran kommt, dann kann ich ja auch schon vorm putzen, alles samt kette und tretlger runterschmeißen...so kann man definitiv besser putzen...aber naja, halt nur wenn mans eh ausbauen muss, weil was neues kommt...

weil lich die kombi optimal finde. anfangs wollt ich MM/MM, aber dann hab ich, weil der zweite reifen ne ewigkeit gebraucht hat mal nur vorn den einen drauf gahbt und es gefälltmir bis heute....
Die Kurbel ist das Haltbarste! Die ganzen Shimannooo dinger sind wesentlich weicher als die Race Face, daher hab ich auch statt XTR die Race face montiert. Die haltbarkeit war ausschlaggebend.

Smarty--- Sind die billig Teile für 50 Euro. Hätt sie schon längst geckikt, weil sie immer wieder spiel bekommen, ABER das ist garantie und so hab ich jetzt die 4. dran, ohne einen Cent für die anderen 3 zu zahlen.. Denn bis auf den Punkt, wo sie spiel bekommen sind sie immer sehr sehr gut (find ich)..:daumen:

Kann mir eigentlich jemand sagen, wie man seinen persönlichen Fotoalben ein "Coverfoto" zuweisen kann? Bei mir steht für jedes Album ein Fragezeichen...

Die Kurbel ist das Haltbarste! Die ganzen Shimannooo dinger sind wesentlich weicher als die Race Face, daher hab ich auch statt XTR die Race face montiert. Die haltbarkeit war ausschlaggebend.

vielen Dank für die Information...

aber da das hier ja ein Bilderthread ist:
schwalbe_entefq8n.jpg

Schwalbe trifft Ente...

Kann mir eigentlich jemand sagen, wie man seinen persönlichen Fotoalben ein "Coverfoto" zuweisen kann? Bei mir steht für jedes Album ein Fragezeichen...

Warte mal, wie war das noch???? :rolleyes:
Du musst, wenn ich mich recht erinnere, ein Foto direkt in das Album hochladen, also nicht vom Benutzeralbum reinschieben. Dann hast du das Bild als Cover :daumen:

schöne kurbel andi !!! zwar nicht die geilste von race face, aber raceface is raceface, wenigstens kein dummes mainstream-shimano, kann des langsam nicht mehr sehn (leider hab ichs selber...)

und wie versprochen noch ein bild von meinem freund, bei der tour am letzten sonntag

bike: stereo

mfg
bogl

Und nachdem schon länger keine "heiligen" Bilder mehr gezeigt wurden mal wieder eines von der heutigen Tour Amberg --> Nürnberg:
Zwischen Neukirchen und Etzlwang

In deinem "persönlichen Album" ein Foto öffnen, dann unten rechts bei den Optionen schauen. Da ist ein Hinweis ob das Foto als Titelfoto genommen werden soll. Dort ein Häkchen machen. Fertig.

@Andi 3001

Heidelberg ist immer wieder einfach geil! Da habe ich frueher auch ganz in der Naehe gewohnt. Wenn ich Deine Bilder so sehe, bekomme ich gleich ein wenig Sehnsucht :love:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Bild von meinem LTD Race von der gestrigen Tour.
Leider hab ich vergessen die Beleuchtung abzunehmen die um diese Zeit Zeit sicher nicht von Nöten war.
Naja etwas Zusatzbalast halt.

Nein, den 5 Flüsse Radweg. Den Anton Leitinger weiss ich nur wo er in Nürnberg los geht. Auserdem ist die Manitou R7 im Bike defekt (klappert beim Ausfedern) und das war auf normalen Radweg schon nervig. Naja, ist ja nun eingeschickt (schon die zweite R7 mit diesem Klappern).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück