Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sagst es, nur dass bei mir die beschriftung anders ist ^^
jetz hab ich se gekürzt, um 4cm, bis zum "limit" strich sind noch gut 4cm, des reicht locker, weil ich selber eig voll der leichtbau bin, und ganz beim limit strich bin ich ja noch nich

leider hab ich sie etwas schief abgesägt :(:(

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Andi 3001 na wehm sagst du das ich hoffe ja das ich mein Stereo noch in dieser Saison mir untern POPo schnallen kann lang genug dauerst ja schon. Mein Geplannter Urlaub in FISS Tirol wird ja wies bis jetzt ausschaut noch bikelos bleiben:( naja für ne kleine Biketour wird sich sicher noch irgendwo n Drahtesel leihen lassen.

cheers<schlicki

Mit ner Vario wird er aber nicht glüclich! Denn wenn er schon soviel absenkt, dann langts ihm mit der varion auch nich. die hat dann mit sicherheit zu wenig hub! Is nämlich auch mein problem!!:daumen:
Achja: Stütze sollte immer so um die 6-8cm drin haben, gell!?

Die Kindschock hat ca 11 cm hub, das sollte reichen ;)

Werf meines auch mal in die Runde...
Hab ma ein paar hoffentlich schöne Fotos gemacht, da ich es verkaufen will - hab allerdings keine Identifizierung hier, deswegen.... ;)

Ich musste eben gezwungener maßen an mein bike ran, genauer am hinterrad....schaut selbst....:eek:
cimg8552uxun.jpg

:heul:
aber dafür doch direkt mal was neues,hoffentlich besseres draufgespannt....fahr gleich direkt mal ne testrunde....:D sag euch dann bescheid wies war...:D:D
cimg8553cage.jpg

hmm ich hätte mir eher nen fat albert für vorne geholt und den nobby nach hinten getan ;)

aber ok jedem das seininge

nee...ach wenn der vorne üm is, dann kommt da (solang zufrieden) auch noch FA drauf...bin aber mit dem nic vorne soweit zufrieden...und hoffe nun das der albert besser ist als der scheiß, bergauf durchdrehende und offtmals rutschende RR....aber gleich bin ich schlauer...und nu genug offpic....bloß keine riefen diskussion jetzt...:D

Ich hab letzte Woche mein neues Bike entgegengenommen. Nachdem mir das neue Design vom AMS 125 in white/black nicht so zugesagt hat, hab ich mich für das Stereo R1 Carbon entschieden. :D

URL%5D
Geiles Teil. :daumen:

Gruss
René

URL%5D

mußte ich heute auch..
Freilauf defekt..-ab zum Händler, geht auf Garantie..:daumen:

so schnell war die Felge noch nie unterwegs..:lol::lol:
.
.

@beuze: Das ist doch die XT Nabe FH-M 756 !?! Mein Bruder hatte bei der schon nach 400km nen kaputten Freilauf - da gabs dann Bahnradfeeling! Bei meinem ehemaligen Bike hatte ich die FH-M 770 drin, und da war nach bereits 4000km der linke Konus eingelaufen, weil bei einer Lagerkugel die Oberfläche abgeplatzt war...:mad:

Ich glaube von den XT Naben ist nicht viel zu halten...:heul: schade!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück