Aktueller Inhalt von michi90

1. M

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Emily Batty
  2. M

POSITIVE Erfahrung (wieder) bei Lieferzeit

Hi hab mein GC 9.0 Al (S)am Montag telefonisch nach nur 10 min Warteschleife bestellt. Bestätigungsmail kam am Dienstag. DHl mail kam am Mittwoch. Heute kam das Bike!!!! (Montag Lieferzeit laut Page: KW 29 Dienstag Lieferzeit laut Page: KW 36) Hut ab!!! Spitzen Sache! (werde es aber...
  3. M

Wartezimmer 2009

Hallo, hab vor 5 Minuten mein Grand Canyon 9.0 Al Rahmengröße S in sand blasted anodized black bestellt!!! War total überrascht als nach 10 Minuten Warteschleife am Telefon sich plötzlich jemand gemeldet hat.:eek: Liefertermin ist in der KW 29. Bin mal gespannt ob das eingehalten wird und wie...
  4. M

Erfahrungswerte zum Grand Canyon 9.0 Al

@ brainiac5 das bike gibt es leider nur in L und XL als expressbike. Ich bräuchte m oder s. Wo ich beim nächsten Problem wäre. Meine Schrittlänge beträgt 80,5 d.h. laut PPS von Canyon ist bei 80 größe S empfohlen und bei 81 größe m. Wie groß bist du denn brainiac5 bzw welche Schrittlänge hasd...
  5. M

...ah ok... als kann man sich nicht auf dieses Lieferzeit abrufen stützen. In meinem Falle (GC 9.0 AL, Rahmengröße S, sand blasted anodized black) sagt die Homepage KW28 (derzeit haben wir 26). Gibt es da also Wartelisten oder stimmt die Angabe aus dem Internet doch? Vlt am besten mal anrufen...
  6. M

...hab da nix übers 9.0 Al gefunden. oder meinst du des ich mein Thema da reinstellen soll?
  7. M

Hallo, fahre derzeit ein Cube Reaction mit ner Black und HS33 dran. Würde mir gerne das Grand Canyon 9.0 Al kaufen, vorallem der Rahmen mit dem geringen Gewicht und die Komponenten sprechen mich an. (Magura Durin, XT-Parts und Formula R1 Bremsen) Zu mir: Bin ca 1.75, wiege 64 kg. Werde im...
  8. M

Black federt nicht mehr richtig aus

ah alles klar, du hast recht dann hatte ich mich beim ersten mal verlesen...ist richtig is dann die nummer 85-5306 hatte beim ersten mal bei der comp und nicht bei der air geschaut und da war es 85-5556 und das war dann ohne einstellbare Zugstufe...
  9. M

ich denke das das nicht passt da ich ne Super Air TPC hab oder hasd du erfahrung mit dem ersatzteil?
  10. M

Habe das NICHT VERSTELLBAR überlesen:heul: der Händler meinte ich sollte versuchen des mit nem Gummiteil(Schlauch/Dichtung von einmachglas^^) versuchen abzudichten. Die Gabel einschicken empfiehlt er nicht da er selbst die erfahrung mit ner Black gemacht had das da dann immer mehr auf einen...
  11. M

Zugstufendämpfer #85-5556 NICHT einstellbar; passend für alle BLACK 100 mm; ab Baujahr 2004; außer SPV! VE: 1 Stk. Hab heut schon mit meinem Händler Telefoniert der meinte das sie es einschicken und dann das ganze bestimmt mehr als 100 kosten wird. Deshalb empfahl er mir auch eine...
  12. M

http://www.abload.de/image.php?img=cimg3039kmmg.jpg So hab hier n Bild gemacht, @ ruedigold ich denke das wir von 2 unterschiedlichen Blauenringen reden. Auf dem bild ist meiner jetzt auch zu sehen, und die Öffnung worüber er geschoben war welches zum langsamen ausfedern geführt hatte. (das ist...
  13. M

Hab alles nocheinmal auseinandergenommen. Öl oben war noch drin. Als ich dann an dem Rechten Bein unten an der Dünnenstange gezogen hab ist da wo es mit dem Tauchrohr verbunden ist Öl mit ausgetreten. Dann hab ich da auch noch aufgemacht (da wo ich vorhin den blauenring verschoben hab) da war...
  14. M

Jo hab alles nach dieser Anleitung gemacht. Was meinst du mit Einstellungen offen? Also das der Rebound und der Oben der auch für Lockout ist offen sind? Und zu dem Ölstand. Das kann ich ja ganz am Schluss machen oder? also das Öl oben, und soll dann dabei eigentlich schon luft in die...
Zurück