Aktueller Inhalt von michimike117

1. M

Formula RX Bremsen schleifen!

Hallo zusammen, Meine Bremsen schleifen! Habe schon x-mal versucht, das Rad ein wenig nach links oder rechts zu montieren, aber nicht mit dem geringsten Erfolg. Wie soll ich vorgehen, damit beide Räder nicht mehr schleifen? Das Fahrrad ist ein Copperhead 3 von Bulls (2012)
  2. M

Bulls Copperhead 3

http://www.fahrrad-nerz.de/Kontakt/Z...nter-Nerz.html
  3. M

Bulls Copperhead 3

Tut mir leid dass du jetzt schneller entscheiden musst, aber ich habe den Anderen versprochen, dass nachdem meins in sicheren Händen ist, dass ich die Adresse bekannt gebe. Als ich im Shop war hat gerade noch ein anderer eins gekauft... die gehen weg wie warme Sämmeli.
  4. M

Bulls Copperhead 3

Wer Interesse an einem Bulls Copperhead 3 in schwarz/weiss und rot/schwarz hat, Grösse 52 oder 47 (vielleicht auch 57), meldet sich hier: http://www.fahrrad-nerz.de/Kontakt/Zweirad-Center-Nerz.html War heute mein Copperhead 3 abholen dort, die haben noch mindestens 5 weitere Stück dort...
  5. M

Bulls Copperhead 3

Nachdem mein Copperhead 3 in sicheren Händen ist, erfährst du die Adresse :D
  6. M

Bulls Copperhead 3

Habe soeben eins gefunden =D
  7. M

Bulls Copperhead 3

Wenn ich jetzt gerade richtig gemessen habe, habe ich eine Schrittlänge von 85.5 cm... ist das okay für 47? ;D
  8. M

Radon ZR Race 7.0 vs Bulls Copperhead 3

Ich hab mich für das Radon entschieden, hier gibt es allerings wieder 2 Mitbewerber: Das ZR Team 7 und das ZR Race 7 Das Race ist momentan für 1299 und das Team für 999 zu haben. 1. Warum sind die Preise momentan so hoch angesetzt? Das Race war vor 2 - 3 Monaten doch noch für 999 zu...
  9. M

Bulls Copperhead 3

Hm, geht 47 für mich? (184cm, 74kg) Bin mir es eher gewohnt tiefere Bikes zu fahren. Gruss
  10. M

Habe für beide ein Angebot :)
  11. M

Hallo zusammen, Kann mich nicht entscheiden zwishcen diesen beiden Bikes! Das Radon hat ja die Syntace Anbauteilen verbaut, ich blick da nicht ganz durch was jetzt schlussendlich effektiv besser ist. Kann mich jemand kurz beraten, damit ich eine Entscheidung fällen kann? Gruss aus der...
  12. M

Bulls Copperhead 3

Hallo zusammen, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bulls Copperhead 3 in der Farbe schwarz/grau oder schwarz/weiss. Grösse wäre 52 am besten. Hat jemand einen Tipp wo ich eins bekommen könnte? Am besten mit Versandmöglichkeit. Vielen vielen Dank für eure Hilfe! Habe schon ca 50...
Zurück