Aktueller Inhalt von michl84

1. michl84

Heavy Tools Pro Trail zu empfehlen ?

Alles klar danke hab mir gestern eon anderes bike gekauft mit einem adamant rahmen
  2. michl84

Heavy Tools Pro Trail zu empfehlen ?

Hallo zusammen ich habe mir überlegt ein gebrauchtes trailbike zuzulegen . nun bin ich auf ein gebrauchtes Heavy Tools Pro Trail 20" gestossen ist sowas zu empfehlen als erstes Trail bike ? zu mir ich bin ca 186cm gross und 80kg schwer . mfg michl
  3. michl84

KUMMERKASTEN

Ok kann vom geräusch her vielleicht schon sein aber was kann ich dagegen tun? Mfg michl
  4. michl84

KUMMERKASTEN

Hallo ich habe mal eine frage zu meinem slide 150 9.0 bj 2014 und zwar knackt der steuersatz extrem wenn ich stoppies mache . nun habe ich die gabel mal ausgebaut und nachgeschaut . die lager sehen gut aus sind aber lose verbaut also nicht eingepresst kann das schon richtig sein? hab sie neu...
  5. michl84

kleines Kettenblatt tauschen

cool danke für die schnelle antwort
  6. michl84

kleines Kettenblatt tauschen

Hallo mein kleines kettenblatt ist ziemlich runtergefahren (22 Zähne) . Jetzt hab ich mir überlegt ein 20 zähne blatt draufzumachen aber ich finde leider keins . Weiß jemand wo ich so ein Blatt bekomme bzw. ob es ein 20er blatt überhaubt gibt . Da ich viel Berg fahre würde sich der umbau bei...
  7. michl84

Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

ok danke aber bei mir funktioniert das leider nicht habe aber jetzt bei youtube ein gutes video gefunden das mir sehr geholfen hat weil man dort dateien mit system32 umschreiben muss https://www.youtube.com/watch?v=SCG54vzQae0 trozdem danke für die schnelle antwort
  8. michl84

Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

Hallo ich habe da auch mal eine frage und zwar hab ich seid 3 tagen ein neues garmin64s zuhause (mein erstes gps) ich habe bereits das basecamp runtergeladen und auch karten von openmtb reinkopiert soweit funktioniert das auch mein Problem ist nur die Kraten auf die sd karte zu bringen , damit...
  9. michl84

Formula T1 undicht

ok danke muss ich mal beobachten
  10. michl84

Formula T1 undicht

Hallo hab da mal eine frage an die profis von euch ich hatte meine formula t1 beim service nun ist mir aufgefallen , dass vermutlich dot austritt und zwar auf der innenseiter der geberschelle quasi die seite die eigentlich am lenker anliegt .Das kann doch nicht normal sein oder?????? die...
  11. michl84

Hallo lukas darf man fragen , was das demo gekostet hat ?

Hallo lukas darf man fragen , was das demo gekostet hat ?
  12. michl84

Swoop 2015

Wieso gibts denn das 210er swoop mit der 40er fox gabel nirgends zu kaufen hab das auf der Euro bike gesehen und wollte nun mal nachschauen aber es gibt es nirgends
  13. michl84

Downhillbike für einsteiger

Sieht auch stark aus aber wie ist der vergleich zum radon ? Ich mag eigentlich keine dot bremsen da war mir das radon schon lieber
  14. michl84

Downhillbike für einsteiger

Hallo zusammen ich bin am Überlegen ob ich mir ein DH bike kaufen soll . Ich war am wochenende im Bikepark in Hindelang und hab ziemlich schnell gemerkt , dass mein Radon slide mit 150mm Federweg schnell an seine grenzen kommt . Nun eben die Überlegung nach einem Dh . Könnt ihr mir evtl was...
Zurück