Heavy Tools Pro Trail zu empfehlen ?

Dabei seit
11. März 2014
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe mir überlegt ein gebrauchtes trailbike zuzulegen . nun bin ich auf ein gebrauchtes Heavy Tools Pro Trail 20" gestossen ist sowas zu empfehlen als erstes Trail bike ? zu mir ich bin ca 186cm gross und 80kg schwer .
320145409-217-8742


mfg michl
 

Anhänge

  • 14.JPG
    14.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 10
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Gießen
was du haben willst ist ein Trialrad, kein Trailrad.
Was Du da gepostet hast ist schon ein Oldtimer, 20 Jahre alt. Seitdem hat sich der Sport und auch die Räder enorm weiterentwickelt. Ich bin dennoch der Meinung, dass man auf dem Rad die ersten Schritte lernen kann, sofern Preis und Zustand stimmt. Fehlt dort ein Bremshebel?
 

erwinosius

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
35
Ort
Georgensgmünd
Wie von Limelight schon festgestellt hast du da wirklich eine Rarität gefunden. Ich perönlich würde aber davon abraten so ein Rad zum beginnen zu nehmen. Natürlich kann man darauf auch die Basics lernen, allerdings geht das auf nem MTB auch.
Nimm lieber ein paar Euro mehr in die Hand und kauf dir eine etwas modernere Geometrie. Da hast du langfristig auch mehr davon.

Soweit von mir
gruß
erwin
 
Oben