Aktueller Inhalt von micmue

1. micmue

[Live] DH Weltcupfinale ab 13:30

Den Brendog-Sturz könnt ihr denk ich schon sehen, ist ja seit paar Rennen immer noch eine kleine Wiederholung der letzten paar Fahrer zu sehen, außerdem, zu Youtube und myvideo-Zeiten wird man den Sturz sicher bald finden. Schade, das man den kompletten oberen Teil der Strecke nicht gesehen...
  2. micmue

Der Worldcup Thread

@walo--> bei mir sagts beim link, ich müsse windowsmediaplayer 11 downloaden, hab den aber schon was tun?
  3. micmue

winterberg

richtige Einstellung, wer zählt schon gern zu den "Schönwetterfahrern"???
  4. micmue

5th. Element, was soll ich machen???

Masira, wäre ja schön, wenns nicht dem Dämpfer, Rahmen und ähnlichen Teilen schaden würde, aber bei den metallischen Geräuschen muss man ja schlimmes erwarten. ich hab halt kein Bock, massig Geld zu investieren, um den nen service zu gönnen, zumal hier wird von zu wenig Öl, zu wenig Luft (kann...
  5. micmue

winterberg

Wo erhalte ich Impressionen (Bilder / Eindrücke) vom neuen Conti-Track? Bisher ist ja nicht viel bei meinen Recherchen rausgekommen. habt ihr mal paar bilder vom Conti-Track? Wie fandet ihr den Track, scheint ja eher ein verlängerter Übungsparcour zu sein? Vielen Dank für ausreichend Antworten.
  6. micmue

DH und 4X Weltcup Andorra am 31.5 und 1.6: live im Internet

bei mir wars bei Gee auch unterbrochen, mtbcut.tv hats gebracht Nun hat jeder der Athertons in Andorra gewonnen.
  7. micmue

DH und 4X Weltcup Andorra am 31.5 und 1.6: live im Internet

toll, da war das tetsbild zu DDR-zeiten spannender. Wann kommt denn mal nen bewegtes Bild? Ihr wartet wohl auch alle drauf, das es losgeht?
  8. micmue

recon vs. Revelation

und was soll der Link aussagen?
  9. micmue

recon vs. Revelation

hast recht, ich hab vorgestern was gefunden, so um die 33 euro hats gekostet. Bin am Montag bei nem Rock Shox Master Plus, der wird sicher weiterhelfen können. Besten Dank fürs googlen.
  10. micmue

Rock Shox 426 Coil U-Turn vs 426 Air U-Turn

würde mir halt gern ne Revelation holen, tendiere zur Stahlfederversion, aber was mich bissl stört ist der evtl. umbau der federn. ich fahre bikercross und touren, dafür sollte die revelation schon reichen.
  11. micmue

recon vs. Revelation

was ich unter springen verstehe sieht man an meinen Video. http://www.myvideo.de/watch/2698295/Mountainbike_Jumping_track Das ist meine Sprungstrecke, die jetzt aber noch wesentlich mehr Sprünge aufweist. Maht mächtig fun und sauber komm ich in die Landungen ansich immer. Ich denk, weil...
  12. micmue

Rock Shox 426 Coil U-Turn vs 426 Air U-Turn

Waldschleicher, soll das etwa bedeuten, du fährst mit etwa 91kg auch noch die Standardfeder? Was fährstn so mit dem Bike?
  13. micmue

Gewicht Rock Shox Revelation

habs gefunden, ich denk aber das warten wird sich nicht lohnen. Steckachse gut und schön, aber die wird preislich wahrdcheinlich wieder Boxxer Team Niveau einnehmen, daher seh ich mich gezwungen eine gute REVELATION zu kaufen. was denkt ihr ist besser REVELATION für mein Einsatzbereich...
  14. micmue

recon vs. Revelation

Okay, danke, das muntert mich um einiges auf. Downhill fahre ich zwar auch, hab dafür aber auch ein Santa Cruz V10 mit einer saualten Boxxer von 2002 drin. Mit der Revelation wollt ich zwar auch bergab spaß haben, aber eher auf Waldwegen oder halt Bikercrosstrecken. Sprünge aso hält sie aus...
  15. micmue

recon vs. Revelation

meinst jedenfalls das die REVELATION eher zu mir passen würde, als die RECON? Pike allein aus diesen Grund nicht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=283751&highlight=pike+probleme Hatte ich jetzt schon 2mal und ich komm gerade vom basteln, um dieses Problem zu verringern. Ansich...
Zurück