Aktueller Inhalt von mig23

1. M

Kaufberatung Urban Bike mit Gates Carbon Drive - Empfehlungen?

Solltest du dein Budget erweitern: Veloheld path und noch teurer lane. Träger fährt es sich schon oder halt entspannt, je nach Sichtweise auf den Füllstand des Glases ;)
  2. M

Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

Kurze Frage zum neuen Bolt V2 und den "Marktbegleitern" im Allgemeinen: Ist es möglich den neuen Bolt mit 2 Fahrern zu nutzen? Jeweils ein separates komoot-Profil? Hintergrund: Die Frau und ich würden es beide nutzen, kommen aber nur selten dazu zusammen zu fahren. Bisher habe ich darüber nichts...
  3. M

Salsa Fargo 2017

Pletscher R60
  4. M

Salsa Fargo 2017

Falls einer vor hat sein Fargo als Commuter/Pendelrad zu nutzen: Verkaufe im Bikemarkt ein gebrauchtes Schutzblech-Set mit Packtaschenhalter von Pletscher. Hatte ich so an meinem Fargo verbaut.
  5. M

On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

An die RAW Besitzer: habe noch einen unbehandelten in RAW hier. Gefällt mir ganz gut von der Optik her. Welche Erfahrung habt ihr mit Owatrol gemacht? Einmal im Jahr drauf und gut ist? Oder habt ihr den Rahmen außen mit was anderem behandelt.
  6. M

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Je nach Fahrkönnen
  7. M

Mist. Ich wollte mit dem Gravel auch früh los, gab aber einige Probleme im familiären Betriebsablauf. Bin so gegen 10:00 los und 2,5h unterwegs gewesen. Mittags waren natürlich schon viele Familien, Wanderer und Hundebesitzer unterwegs. Immer abgebremst, früh geklingelt und gegrüßt. Zu 95% hat...
  8. M

Ich war es nicht...
  9. M

War ich auch Mal ist aber schon 9 Jahre her. Seit dem nie wieder davon gehört.
  10. M

Via Bike Components (aus Aachen) habe ich davon auch erfahren und frage mich ob der örtliche Handel und oder Radon/Bike Discount nicht auch was tun könnte. Oder beteiligt sich Radon schon?
  11. M

ei da hab ich wohls ins Wespennist gestochen - naja meine war's nicht!!! Es gibt überall Arschlöcher! Unter Radfahrern, Autofahrern, Fussgängern und Frauen mit "Therapiehunden"...(Liste bitte sinnvoll erweitern!)
  12. M

Sorry war missverständlich: sie will den Hund für ihre Arbeit als Therapiehund ausbilden. Nicht für das unangeleinte Laufen im 7-Gebirge.
  13. M

Ist mehr das Projekt der Frau - sie will den Hund auch ausbilden.
  14. M

Ok. das hatt ich nicht auf dem Schirm. Thema Hund ist für mich neu. Da muss ich mich erstmal reinarbeiten - zumal die kleine auch noch zu jung dafür ist.
  15. M

wo ich gerad das Video sehe und wir nun auch nen Hund haben - fährt eigentlich jemand mit einem Trail-Dog im 7-Gebirge? Wie sind eure Erfahrungen?
Oben