Aktueller Inhalt von Mig70

  1. Mig70

    Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

    Bonn, sei einfach froh darüber und lass es gut sein. Zufällig hat sein Ansatz auf Dein Problem gepasst. Wenn jemand etwas Ahnung von der Materie hat, dann hält er von Liebscher-Bracht genau eins: Abstand!!! Der Mann reißt oft die richtigen Punkte an, verliert aber kein Wort über die Dinge die...
  2. Mig70

    Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

    Moin, :daumen: Seine Selbstvermarktung über das Internet ist jedenfalls legendär. Und wenn jemand der Arzt ist und für alle orthopädischen Probleme eine Lösung hat und meint eine Operation wäre das, dann kann ich den als Orthopäden bezeichenen. Will sagen, diese Ärzte haben idR massive...
  3. Mig70

    Handbuilt in Holland - Die Koga-lerie

    Der rosa Valley Runner war mein erstes MTB. Damals... Weil der Originale Sattel einen Tranportschaden hatte durfe ich mir im Laden einen beliebigen Ersatz aussuchen. Das wurde dann ein Bianchi-Turbo in celeste-grün. Ich habe seit Jahren immer mal wieder danach gesucht. Wurde aber nie einer in...
  4. Mig70

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Also, ich habe seit vielen, vielen Jahren solche Felgen nicht mehr gesehen. Die letzen Felgen die so aussahen waren aus Stahl ;). Ich komme da ab und zu dran vorbei und habe es jetzt schon zwei-drei Mal gesehen. Wenn es wieder da steht schaue ich genau nach. Ok? Alleine die Achsmuttern. Ich...
  5. Mig70

    ***Specialized Galerie***

    Seeeeehr kühl! :daumen: :love: Mig
  6. Mig70

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Hi @RidgeRunner89, kennst Du den Leichtzinn? Der macht in der Regel zu zivilen Preisen wohl gute Arbeit. Den könntest Du mal anschreiben. Ich hatte da bezüglich eines alten Flite mal angefragt und war vom Preis angenehm überrascht. Könnte ja vielleicht eine Lösung für Dich sein...? Gruß, Mig
  7. Mig70

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    Bei den Temperaturen ist es ein Spagat zwischen frieren und Sonnenbrand, bzw gemütlich und Vitamin-D-Mangel. Darum hatte ich heute auf dem Renner hinzus das Lange Oberteil drüber, herzus dann nur das kurze Trikot. Weder groß gefroren, noch groß verbrannt. Etwas den Nacken vielleicht... leicht...
  8. Mig70

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    @RidgeRunner89, theoretisch könntest Du nach einem gelben Turbo suchen. Oder Ähnlichem... 😇 Gruß, Mig
  9. Mig70

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Scheint auf einer Stahlfelge zu rollen: 😢, auch wenn es kein Klein oder sowas ist. Mig
  10. Mig70

    Der Paket-Thread

    Meine neue -nicht lieferbare, trotz ehemals angegebener Lieferbarkeit sofort- Scheibenbremse habe ich storniert. Also erst mal keine Cura für das Nicolai, sondern aus der Bucht gefischte, leicht gebrauchte Scheiben und Beläge. Hoffe es bremst. Vorgestern gekauft, heut im Briefkasten...
  11. Mig70

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    OT: Gestern bei Dauerregen daheim gesessen und mich mit Gleichungen und PowerPoint beschäftigt. Heute bei schönem Wetter insgesamt fünf Stunden auf der Leiter gestanden und die Decke erst geschliffen und dann gestrichen. Und morgen weiter streichen... Schöne Pfingsten:wut: Mig
  12. Mig70

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Gut gefeiert :daumen: 🥂🚴‍♂️ Gruß, Mig
  13. Mig70

    Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

    Hi @maggus75, ich habe damals schon die Umstellung von 3x7 auf 3x9 schmerzlich in der Haltbarkeit bemerkt. Wenn es Dir jedoch taugt, dann 👍. Bezüglich der Öffnung zu Neuem habe ich immer wieder probiert und bin immer wieder zu eher konservativen Ansätzen zurück gekommen. Durchsetzt mit Neuem...
  14. Mig70

    Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

    Moin, ja, @KUBIKUS , Du hast Recht. Eigentlich gehört das hier nicht her, sondern in die ewig Gestrigen. Meine Meinung dazu ist geteilt. Einerseits habe ich auch schon Felgen durch gebremst, und leider gibt es keine Rigida-Carbid-Felgen mehr. Die waren nach unserer Erfahrung im Radladen besser...
  15. Mig70

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    Mensch @ArSt, Du wohnst wirklich im Paradis, dort hoch drob'n auf'm Berg, gleich unter den funkelnden Sternen... Mega😍mega! Mig
Zurück
Oben Unten