...trifft es.oder Unfall ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...trifft es.oder Unfall ...
Ja, die Form wurde mit einer niedrigen "standover hight" angepriesen. Stimmt ja auch, durch den "Knick" ist die Überstandshöhe mehrere Zentimeter niedriger ggü. dem geraden Oberrohr.War das so designed um einen niedrigen Durchstieg zu haben?
lustigerweise hat meine Frau genau so ein 750 Multitrack in Blau, aber MIT dem ganzen Raffelkram original (Dynamotab, Bleche, Licht & Co). Dh. der Übergang war wohl fließend ;-)ach ja, einen Dynamo-Halter sehe ich bei Dir auch noch, das wird wohl der größte technische Unterschied beim "Trekking" Rahmen sein. Gibt's auch Löcher für ne Kabeldurchführung im Rahmen nach vorne?
Als "Vollbild" hochladen. Du hast eventuell "Vorschaubild" gewählt, oder?Wie bekomme ich die Bilder groß in mein Posting?!?
Mein nächstes Projekt ist auch mit Dropbar, da bin ich mal gespannt ob das wirklich so gut ist wie viele behauptenmit dropbar
Genau das habe ich mich auch gefragt.schönes Ritchey ! noch nie gesehen ... gab es das wirklich und wenn ja sicher selten ?
LG
Mike
auch hier im Forum scheint es mal einen interessanten Ritchey Cross Rahmen gegeben zu habenja das seh ich auch so ! Goat wäre mein Favorit ! Bruce Gordon findet man in Deutschland wohl eh nicht ...
das flickr-Ritchey ist fillet brazed und somit wohl von Tom persönlich gebaut ...
LG
Mike
Sportliche und lange Tour mit einem Klassiker. Weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Bike und natürlich stets sichere Fahrt.80 km Runde im Taunus mit dem Kuwahara X-Pacer. Die Berge sind steil, die Wege rutschig und die Abfahrten anspruchsvoll. Aber das Rad fährt zuverlässig und man merkt das Baujahr nicht.
Das Ding ist ja noch neu! Sehr schön in der String-Lacklierung.Sportliche und lange Tour mit einem Klassiker. Weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Bike und natürlich stets sichere Fahrt.
Mit meinem X-Pacer fahre ich gerne hin und wieder eine Tour, wie zuletzt vor ein paar Tagen im heimischen Fichtelgebirge ...
Anhang anzeigen 1919761
Anhang anzeigen 1919763
Natürlich nicht ganz neu, aber wird gut gepflegt.Das Ding ist ja noch neu! Sehr schön in der String-Lacklierung.
Normal ist das auch ein Rad mit 27 Zoll ich habe 28 Zoll verbaut, so gute Bremsleistung hätte ich nicht erwartete,wenn es aber wirklich nicht Klappen sollte müssen halt ander cantilever herBei der Montage der Cantilever Bremsen bin ich etwas skeptisch. Aber, tolles Rad - wie fährt sich das Ding?
Der Unterschied im Durchmesser zwischen 27" (= 630mm) und 28" (= 622mm) ist ja nur 8mm. D.h. die Bremsbeläge rutschen mit der 28"-Felge quasi 4mm nach unten, näher zum Cantisockel. Somit dürfte die Bremswirkung sogar besser werden wie mit einer 27"-Felge.Normal ist das auch ein Rad mit 27 Zoll ich habe 28 Zoll verbaut, so gute Bremsleistung hätte ich nicht erwartet