• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mightymighty

1. mightymighty

Solix - Frühlingsurlaub in der Provence

Sehr cool. Ich wollte schon immer mal wissen, was sich hinter den Notausgangstüren in Tunnels eigentlich versteckt.
  2. mightymighty

Abruzzix - durch Italiens Mitte

Na da hat der @stuntzi offenbar die Beduerfnisse seiner Leserschaft punktgenau erkannt. :-D Vielen Dank fuer den genialen Plan!:daumen:
  3. mightymighty

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

"Aber immerhin stellen sie informierte und intelligente Fragen... warum X0... ist karbon wirklich dauerhaft stabil... 26 zoll gibts noch... was ist das für ne seltsame nabe vorne... fully als reiserad... wozu die doppelhörnchen... etcpp." Na dann ist's im real life ja auch nicht anders als hier...
  4. mightymighty

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Ringsum La Paz gibt es einige Trails. GPS Tracks habe ich leider keine, uns haben damals die Jungs von Gravity Bolivia mit dem Landcruiser durch die Gegend geshuttelt. Die ganze Tour hieß "Secret Single Track Tour". Die Dead Road wird Dir wohl zu langweilig sein (war sie mir auch). Ist halt...
  5. mightymighty

Andalusix - von Malaga nach Alicante

Und mal wieder war der Blick durch den Monitor auf andalusische Bergpanorama reizvoller als der Blick aus dem eigenen Bürofenster. Vielen Dank und viel Spaß auf den Brettern!
  6. mightymighty

Andalusix - von Malaga nach Alicante

Wahnsinnspanorama! :daumen: Irgendwann wirds echt mal Zeit für mich aus den deutschen Mittelgebirgen raus und in andere Gegenden zu biken.
  7. mightymighty

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Na toll, sollen wir jetzt alle wieder ungestört arbeiten oder was? :( Glückwunsch zum Finish, jetzt viel Spaß im Urlaub und merci für die wie immer grandiose Unterhaltung! :daumen:
  8. mightymighty

Hmm...wer weiß, was er dafür über die Grenze schmuggeln muss... ;-)
  9. mightymighty

Oha, hoffentlich ist Dir dabei nichts allzu schlimmes passiert und es gibt irgendwo in der Nähe einen guten Ouzo zur Desinfektion (innere Anwendung).
  10. mightymighty

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Merci, dass Du uns jeden Tag mal wieder für einen Moment vom Schreibtisch weggerissen auf Deine Abenteuer mitgenommen hast! :)
  11. mightymighty

Ritchey PRO Paradigm Mountain Click Pedal v5

Fahre die Pedalen auch seit ca. einem halben Jahr. Hatte sie mir unter der Prämisse "Mal ausprobieren, ob Ritchey Pedalen wirklich so schlecht sind, wie alle sagen" gekauft. Bis jetzt laufen die Lager immer noch seidenweich und spielfrei. Einzig das Ein-/Ausklicken ist nicht so satt wie bei...
  12. mightymighty

Cannondale Flash

Ich würde eher sagen, dass ist das, was einen Händler ausmacht: Aufgrund seiner Erfahrung kann er dem Kunden ein Produkt empfehlen. Der hat die Möglichkeit diese Empfehlung für sich zu testen. Und erst wenn es gefällt, verlässt er als glücklicher Kunde den Laden. Dafür sind doch Händler da...
  13. mightymighty

Conti XKing mit Dichtmilch-möglich?

Hab den XKing RaceSport mit 60ml No Tubes-Milch dichtbekommen.
  14. mightymighty

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Ich bin auch ein stummer Mitleser, seitdem ich (eigentlich) für Uniklausuren lernen muss. Danke für die perfekte Ablenkung davon! ;) Respekt, ganz großes Kino!:daumen:
Zurück