mihael's neueste Aktivitäten

• M
    mihael antwortete auf das Thema Formula Cura Erfahrungen.
    man merkt es meist wenns zu spät ist an der silbernen Verschraubung vom Ausgleichsbehälter lg
  • M
    mihael antwortete auf das Thema MT7 muss ersetzt werden!.
    Ob 4 Kolben slx, Saint oder Xt. Die btemsen eh gleich gut. Daher kann man die slx doch bedenkenlos beim downhillen einsetzen.
  • M
    Dass ich beim enlüften keinen harten Druckpunkt bekomme. Die curas vertragen das nachrücken von Öl am Geber auch nicht wirklich. Da ist...
  • M
    Hi zusammen Suche einen Laufradsatz. Mit den Abmessungen bin ich etwas flexibel Vorne von 15x100 bis 15x110 hinten einen Standard von...
  • M
    es ist bei den curas nicht selten der fall ,dass die Dichtung im Geber etwa Probleme macht. war bei mir auch schon 2 mal so. Ich habe...
  • M
    mihael reagierte auf den Beitrag von null-2wo im Thema MT7 muss ersetzt werden! mit Like Like.
    der adapter muss zur scheibengröße passen, das war's. dafür is PM ja standardisiert :)
  • M
    mihael antwortete auf das Thema MT7 muss ersetzt werden!.
    Also ich habe meine xt4 shimano am Formula Adapter dran. OB Reverse, Kcnc , Magura, Shimano oder Formula Adapter.... passen muss er...
  • M
    mihael antwortete auf das Thema Shigura Problem.
    Hi. Habe ein tolles Shigura Set im Bikemnarkt inseriert, falls es wen interressiert LG
  • M
    mihael antwortete auf das Thema Shigura oder doch Shimano?.
    Hi. Habe ein tolles Shigura Set im Bikemnarkt inseriert, falls es wen interressiert LG
  • M
    Hi. Ich habe die 76er und 86er hier in Verbindung mit xt 8100 und xt 8120 Aber kaufen würde ich mir die Scheiben nicht mehr. Die...
  • M
    deine Vermutung macht da schon Sinn
  • M
    Hast du den Geber neue Membrane verpasst? Die sind beim entlüften etwas empfindlich Lg
  • M
    Ich hab’s gern harmonisch zwischen rechts und links. Das klingt jetzt politisch 😂😂😂😂 Bei der Xt 4 Kolben und 2 Kolben in Kombination...
  • M
    Beide kombiniert fühlt sich an als ob eine der beiden schlecht entlüftet worden ist. Finde ich bescheiden so zu fahren.
  • M
    Die Cura2 ist da etwas knackiger, definierter bissiger und verzögert bei gleicher Handkraft stärker meiner Meinung nach.
Oben Unten