Aktueller Inhalt von MiJa

1. M

Umwerfer beim LTD Race schief??

Hej Leute. Hab seit längerem eigentlich schon das Problem dass bei mir die Kette am Umwerfer schleift. Zuerst habe ich gedacht da wäre nur eine kleine Verstellung notwendig. Jetzt habe ich mir das ganze nochmal genauer angekuckt, und irgendwie ist der komplette Käfig schief. Er hat eig. sogar...
  2. M

RaceKing 2.0 oder 2.2

Mhm....ich glaub ich hol mir doch lieber 2x SK 2,3" irgentwie hat mir der RK zu wenig Profil... oder weiß jemand wie der sich im gegensatz zum RR 2,25" in Sachen Traktion und Kurvenverhalten verhält...wär super wenn da jemand was weiß... Merci
  3. M

RaceKing 2.0 oder 2.2

Hej Leute...ich seh schon..heiße Diskusion hier ^^ Bin gerade auch dabei mir neue Reifen zuzulegen. Hab bis jetzt RR 2,25" vorne und hinten gehabt. Eigentlich super...bis jetzt nur einen Platten, gute Rollwiederstand. Aber bei sobald es etwas nass wird viel zu wenig Traktion und Stabilität...
  4. M

Formula Oro K18 schleift nach Radeinbau

merci schomal...probiers später gleich mal aus
  5. M

Formula Oro K18 schleift nach Radeinbau

Hej... habe ähnliches Problem. Nur das bei mir die Bremsbacken so fest zusammen sind dass da Rad die ganze Zeit blockiert. Jemand ne Idee was ma da machen kann?? Hoffe die Kolben sind nich zu weit ausgefahrn. @ Hardcoreidiot: Wie meinste des mit nem Schraubenzieher die Kolben...
Zurück