Aktueller Inhalt von Mike F.

1. M

E-Bike/pedelec für Freundin

Hey, danke für den Bericht. Ich erwähn auch noch mal BOSCH, dann kannst du vielleicht noch mehr rausholen. LG
  2. M

danke, werde dem Hai ins Maul gucken.
  3. M

Mehr als ein Jahrzehnt, weniger als zwei Jahrzehnte! ;) Danke euch für die Tipps, werde am Wochenende mal recherchieren! :daumen:
  4. M

Hallo jonn, da die direkten Links bei mir nicht funktionieren: Könntest du mir die Typenbezeichnung schreiben? Vielleicht berichtest du dann kurz nach deinem Test. danke schon mal Mike
  5. M

z.B., wenn man nicht mehr zur ganz jungen Generation zählt und doch mit einem Jungspund mithalten will! Was ist denn dann, unabhängig vom Preis, zu empfehlen?
  6. M

Hallo, meine Freundin, die bisher nicht durch Biken aufgefallen war, möchte, damit sie mich ab und zu begleiten kann, ein E-bike kaufen, mit dem sie auch den ein oder anderen Hügel raufdampfen kann. Im Geschäft hat sie sich schon mal das Panther Xre 777 ausgeguckt. Da ich mich bei...
  7. M

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Ich danke dir!
  8. M

So, hab heute endlich meinen Hirschen bekommen: http://mikefolie.myphotoalbum.com/view_album.php?set_albumName=album25 Hörnchen kommen noch ran, Bremsen quietschen noch, aber das Fahrgefühl ist sehr gut! Und: ich hab schon vergessen, dass ich unbedingt bei Gripshift bleiben wollte...
  9. M

Vinschgau

Also generell fahre ich nicht auf extrem schweren trails, deshalb ken ich zB den Weg A (Freiberger ALm) nicht, aber: Vigiljoch: das ist von mehreren Seiten aus befahrbar, ZB von Naturns aus über die Naturnser Alm oder über Aschbach (bis dort Teerstraße). Oben gibt es einen kleinen See mit...
  10. M

danke, ein, zwei Fotos werd ich dann schon mal reinstellen! Danke auch an hhninja81! :) Home is where my Rotwild is!
  11. M

So, hab heute nun endgültig mein RC2 Pro bestellt und werde hoffentlich nächste Woche bereits den esten Ausgalopp unternehmen können! :)
  12. M

Hallo roadrunner49, dafür gibt es mehrere Gründe. 1. Das Simplon ist jetzt über 6 Jahre alt 2. Hatte mit den Bremsen bei starkem Regen probleme, sodass ich teilweise absteigen musste, Bremse griff nicht (bei Mitfahrern mit "normalen" Rädern keine probleme. Hab keine Scheibenbremsen. 3...
  13. M

aha! Ein bisserl Techniktrainig täte mir auch gut. Na, jedenfalls viel SPaß.
  14. M

wie wahr. Derzeit bin ich etwas geschwächt, aber wenn das gute Tier kommt, bin ich hoffentlich wieder fit. Wo bist du denn genau?
  15. M

danke, ich hab mich bereits zu 99% für einen Hirschen entschieden und werde wohl bald im Wald röhren...
Zurück