Aktueller Inhalt von Mike J

1. Mike J

Entlüftungskit

Hallo, ich würd gern meine Formula Mega K entlüften ... ein Freund meinte ich könnte dazu auch ein Avid Entlüftungskit nehmen weil dieses durch iwelche Klammern das Luft eindringen verhindert und so alles etwas vereinfacht...weiß jmd ob die Anschlüsse auch defenitiv bei Formula passen? Lg
  2. Mike J

My Bike And Me

...
  3. Mike J

Canyon Torque Thread

Zum Thema Rear Maxle : Also... ich war heute in Koblenz und hatte einene Werkstatttermin wegn Erstinspektion und wegn dem ganzen Ärger mit dem Spiel in der Nabe und den zerfressenen Endanschlägen. Hab dem netten Mitarbeiter die Situation erklärt und auch die Bilder und Stellungnahme zum...
  4. Mike J

Canyon Torque Thread

Danke für die links ... denk ich werde mir dann mal einen besorgen aber muss jetzt sowieso das raddl zu canyon bringen ... wegn der ersten inspektion ... dachte mir die erste lass ich machn wegen dem problem der ausfallenden und ich hab im wiegetritt seiz gestern ein knacken ... und jetzt noch...
  5. Mike J

Canyon Bikes in Action

Hello ... does anybody know where i can buy the canyon jersey that the rider of the canyon fr 9 in this videos wears ? i searched but can't find it :( Mike
  6. Mike J

Canyon Torque Thread

thx @ freeman aber der war bei mir nicht dabei :(
  7. Mike J

Canyon Torque Thread

Hallo ... hab auch diese kleine Spiele wenn ich am Hinterrad wackel ... aber wie stell ich das bei den Deetraks ein ? Check das iwie nicht ... hab auch keinen Schlüssel oder iwas von Mavic ... hat vllt mal jmd ein Bild wie der aussieht ? ...Mike
  8. Mike J

Canyon Ride On Camp

Hey , weiß von euch vllt jmd wie das beim Ride On Camp von Canyon mit Stefan Herrmann so ist ? Lohnt sich das ? Muss ich dort hin mein Canyon mitbringen oder nicht ? Hab schon ne Mail zur MTB Academy geschriebn mit der Frage ob Bike mitbringen oder nicht aber immer noch keine Antwort ...
  9. Mike J

Waldsee & Haldenrunde Moers

Nabend ... bin hier gerade auf euren Thread gestoßen :) War ab und zu schonmal auf der Halde laufen und hab mir gedacht da könnteste ja ma gut mitm Bike ne runde drehn ... wo genau fahrt ihr denn da? Die ausgeschilderten Dinger oder schon was spezielleres ? Oder ist das Top Secret ? MFG Mike
  10. Mike J

Sneaker mit SPD???

Ja ... ich fahre jetzt ca seit einem Monat die SixSixOne Filter SPD fahre damit Freeride auf Flatpedals was wirklich sehr gut funktioniert ... wie die Schuhe sich eingeklickt fahren kann ich nicht sagen ... aber die Vorrichtung dafür is natürlich da ... bin früher immer Sport sprich...
  11. Mike J

Canyon Torque Thread

ok ... thx für euere antworten zum minion !! :)
  12. Mike J

Canyon Torque Thread

könntest du dich vllt mal bei mir melden wenn du den reifen drauf hast ... ? wollt ihn mir demnächst auch drauf machn aber bin mir nicht sicher ob das im hinterbau passt ... könnst du vllt mal deine erfahrungen dann posten ? *bitte bitte * MFg
  13. Mike J

Max. Reifenbreite FRX (Ltd)?

ok thx für die infos
  14. Mike J

Die große Canyon-gallerie

erste Ausfahrt mitm FR8 bei Canyon aufm FRX :)
  15. Mike J

Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

Thx für die Hilfe !!
Zurück