Aktueller Inhalt von Mike.Muh

1. Mike.Muh

Suche Sun Double Track oder Sun MTX39 VR mit 20mm Steckachse

hi, bin auch noch auf der Suche nach stabilen, günstigen Laufrädern, mtx39 oder eben double track. falls jemand noch was hat, bitte anbieten. Sollte allerdings noch keinen Schlag haben, dass krieg ich dann selber hin. für vorne 20mm Steckachse und hinten 135mm und Schnellspanner...
  2. Mike.Muh

Bikepark Heidenheim

Morgen Bubens... so wie es auschschaut werd ich Morgen Mittag frei bekommen und dann mal vorbei schaun... ist ja in meinem Alter nicht mehr so einfach wie bei euch Bengeln :-) An was erkennt man den Einen oder anderen von Euch? Beim ersten Termin im letzten Jahr war es ja doch recht belebt am...
  3. Mike.Muh

Bikepark Heidenheim

stell mal ein Bild von Deiner Schwester ein, dann schieb ich vielleicht auch hoch :-) Kannst auch hoch radeln. Ist dann ganz angenehm. So habens wir immer gemacht...
  4. Mike.Muh

Biken in Göppingen/Geislingen

****.. bei mir hat bis jetzt das I-Net gestreikt... so ein Mist ich war heut 4 Stunden unterwegs und da wär ich sogar vorbei gekommen.... müssen wir noch mal in Angriff nehmen... Sorry. Grüße, Mike
  5. Mike.Muh

Eure Konas

was habt ihr eigentlich alle gegen den WTB-Sattel? Ich find den eigentlich ganz gut...
  6. Mike.Muh

generell würd Sonntagmorgen klappen. Wann und Wo? Hier im Täle hätt ich ein paar Vorschläge...
  7. Mike.Muh

das mit dem Knie und joggen kenn ich :-) und die 30 hab ich letzte Woche auch überschritten :-) Lampe fehlt mir noch. Ist eigentlich das letzte was noch fehlt und irgendwie will ich nix billiges kaufen und es später bereuen... deshalb ist nur am WE ne Tour drin. Ihr müsst hal bedenken...
  8. Mike.Muh

nicht wirklich :D hier in Reichenbach i.T. fahr zumindest ich mind. einmal pro Woche. Mehr lässt die Arbeit net zu. Wetter ist egal... Lohnt es sich nach Eybach zu kommen? Grüße, Mike
  9. Mike.Muh

Eure Konas

@ eesti wie funktioniert denn der Magic Link? taugt das was oder ist es nur was für's Prospekt?
  10. Mike.Muh

Bikepark Heidenheim

Geht dieses Jahr noch mal was? Grüße Mike
  11. Mike.Muh

Eure Konas

yes, beide sehr geil... also das blaue und das grüne... wie klappt's eigentlich mit so nem Stinker bergauf?
  12. Mike.Muh

Eure Konas

hier geht ja echt gar nix mehr..... hat keiner ein neues Bike?
  13. Mike.Muh

Bikepark Heidenheim

ich denke das wir Morgen auch dabei sind. Gruß Mike
  14. Mike.Muh

Bikepark Heidenheim

na denn werd ich wohl auch dabei sein. Klasse. @ Khuti Wieder im weißen Outfit? Gruß Mike
  15. Mike.Muh

Eure Konas

na denn, ich wollt mir auch den Rupper Queen kaufen, aber dann lass ich das mal lieber, ich glaub nicht dass beim 2007 Coilair hinten mehr Luft ist. Also doch lieber den Muddy Mary.... Schade.....
Zurück