Bikepark Heidenheim

Freeride rechte strecke wird aber knapp 7 tonnen im schubkarren und mit schaufel sind kein spaß 3 tage arbeit und erst die hälfte morgen noch 9 stunden schuften und es könnte klappen für euch tu ich doch alles

hört sich so an, als opferst du jede freie minute...
respekt und lob an euch!!
komme morgen auf eden fall!!

Ich war heute da, zum ersten Mal, und muss euch Heidenheimern danken, das was ihr da auf die Beine gestellt habt ist großartig! Die Strecken haben viel Flow, es gibt genug Hindernisse mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. :daumen:

Ich komm wieder.
Gruß, Frank

kann fmo nur zustimmen. die freeridestrecke ist der hammer.
komme nächste woche auf jedem fall wieder. schade, dass die saison bald rum ist.

also ich war das letzte mal zum ersten mal in Heidenheim und mir hat es echt gut gefallen!!!...bloß sollte ich mich nicht mit den bäumen anlegen...grins

So für dieses jahr ist die saison am hochberg abgeschlossen.
der lift ist auf winterbetrieb umgebaut :heul:
die planungen für nächstes jahr laufen aber schon.
auf jeden fall wird der freeride einen north shore und pflege bekommen.
wenn die stadt ihr ok gibt wird der bikerx komplett umgebaut und renoviert was er auch dringend nötig hat ich halte euch über den winter über den aktuellen stand am laufen.
Es gibt jetzt im videobereich auch 2 videos vom hochberg vielleicht erkennt sich ja einer wieder.
bilder vom letzten termien gibt es per pm unter angabe des outfits bei mir.
Hoffentlich erscheinen nächstes jah noch mehr von euch

gruß khuti

Anhänge

• Neu.jpg
    Neu.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 102
die videos hat khuti reingestellt, und man muss sie nur anklicken, um sie zu sehen. bin auch drei mal drauf, danke (grünes fusion und schwarze wildsau

khuti: hast du zufällig billder von mir?? (weiß-grünes fusion, dunkle bekleidund, oder schwarze wildsau)???
mfg, niclas

Zurück