Bikepark Heidenheim

Hey ho,
war mit paar Kumpels vor paar Jahren mal da.
Seitdem leider nicht mehr.
Wir kommen aus Schwäbisch Gmünd.
Also, nachdem ich das hier mit der Freeridestrecke gesehen hab,
kann ichs auch nicht mehr abwarten, bis es losgeht.
Hoffentlich wirds jetzt endlich mal wärmer und trockener.
Wir kommen dann auf jeden Fall gleich vorbei.
Ist ja nicht weit von uns aus :-) bis dann

Grüße

he, ich war heute am Hochberg und es voll coll, man konte alles fahren obwohl es ein bisschen noch nass war. Gefilmt habe ich auch, weiß aber nicht wie man es hier reinstellen kann. Die Landung von dem letzen großen Tabel mit der Drechlandung, ist die Landung zimmlich abgesagt und teilweise an der seite ist der Treck weggerutscht.

leider kann ich der es nicht genau sagen, da ich immer nur stückweise hochgeschoben habe um zu filmen, ich kann diie nur sagen, dass es brutal anstrengend ist.

Aber wenn du hin gehst, sag bescheid dann nehm ich meine Schwester mit, die kann dann Fotos machen (Spiegelreflexkamera), villeicht kommen ja dann auch noch anderre wie specnic oder khuti

stell mal ein Bild von Deiner Schwester ein, dann schieb ich vielleicht auch hoch :-)
Kannst auch hoch radeln. Ist dann ganz angenehm. So habens wir immer gemacht...

ja mal schaun, die wirst du ja dann kennen lernen.
Schreib einfach mal ne Uhrzeit, dann können wir ja bereden, wer alles lust hat zu kommen

mit einem fr bike?? Wie weit ist da der Weg? sag wie lange du immer so gebraucht hast!
bei youtube gibt es ein viedeo vom hochberg, ist das die ganze strecke oder gint es noch mehr?

keine ahnung, lieber mit nem fr bike als mit nem Downhiller....
so ungefähr 7min, oder weniger, ist auf jeden Fall anstrengend.

ok, ich gehe heute schon hin, bin so gegen 14:30 Uhr dort, komme aber morgen auch. Ich war grad im Fun and Bike und da hieß es dass warscheinlich der Lift, nicht dieses sondern nächstes Wochenende offen hat, ist aber noch nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück