Aktueller Inhalt von mike-the-tyc

  1. mike-the-tyc

    Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

    Danke für den Tipp - werde mich mal mit Sigma in Verbindung setzen und hier berichten... 'Trotz' WÜ fährt unsereins natürlich auch mal im Spessart - z.B. Frammersbach und andere Routen. Dort hat der Tacho eigentlich noch nie zu 100% funktioniert. :mad: Daher habe ich das in Verbindung mit...
  2. mike-the-tyc

    Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

    Hallo Freunde, ich hab jetzt auch von der 'überarbeiteten' Version des Tachos gehört. Weiss jemand, ob es eine Chance für einen geplagten Besitzer der vorherigen Version gibt up-zu-graden oder zu tauschen.... ? Danke, /Michael
  3. mike-the-tyc

    Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

    Ich habe mein Exemplar letzte Woche bekommen und am Gardasee intensiv ausprobiert. Ergebnis: Einige Aussetzer von Tacho und/oder Pulsmesser, die völlig unmotiviert auftraten. Zurück im Shop sagte man mir, dass es eine 'neue Generation' oder 'neue Serie' des Tachos gäbe, bei der diese Aussetzer...
  4. mike-the-tyc

    Vdo Mc1.0 +

    ... ist ein mc 1.0+ (so heisst ja auch das Thema hier, oder?) - also ein Funk-Teil. Ich lege den Tacho uebrigens nicht AUF die Glotze, sondern er lag zufaellig in der Naehe im Abstand von ca. 70-80 cm. Dachte erst, es waer das Mobiltelefon - ist aber eindeutig die Gliotze. Hochspannungsleitungen...
  5. mike-the-tyc

    Vdo Mc1.0 +

    Hat jemand schon mal bemerkt, dass der Tacho munter das Zählen anfängt - 120 km/h - wenn man ihn in die Nähe eines Fernsehers legt ?
  6. mike-the-tyc

    Neu hier... !

    ... Ok - fehlt noch was: 46 Jahre CC/Tour Fahrer seit 17 Jahren mein Ziel: Transalp !
  7. mike-the-tyc

    Neu hier... !

    Hallo Leute :o ich heisse Michael, wohne in der Nähe von WÜ und hab mich jetzt registriert, nachdem ich schon viele nützliche Info von euch bekommen habe. Ich freue mich auf spannende Unterhaltung.... /Michael
  8. mike-the-tyc

    Manitou-Dämpfer bockt

    Hallo, habe das gleiche Problem gehabt - und habe es jetzt wieder. Ich fahre ein 2006er Steppenwolf Tycoon SL und vor zwei Monaten habe ich den Daempfer ersetzen lassen. Jetzt bemerke ich das gleiche Problem wieder - allerdings nur, wenn das Bike 'kalt' gestanden hat (Schuppen)...
Zurück
Oben Unten