Aktueller Inhalt von mike0h

  1. mike0h

    Startplatz für die erste TrailTrophy in Latsch/Südtirol vom 2.-4. Juni abzugeben

    Würde mich hier mal dreisterweise anschließen. Habe auch meinen Startplatz für Latsch abzugeben!
  2. mike0h

    RSV-Garching (privat)

    Hallo Guido, hast du das Team für diesen Winter bereits gegründet? Habe es noch nicht finden können. Ich bin seit Sonntag leider etwas außer Gefecht gesetzt durch einen blöden Sturz und eine Verletzung am Knie (aktuell noch Gips zur Ruhigstellung), hoffe aber, dass ich ab dem 03.11. wieder auf...
  3. mike0h

    RSV-Garching (privat)

    Hallo Guido, ich werde natürlich wieder dabei sein. Gruß, Michael
  4. mike0h

    RSV-Garching (privat)

    Auch mir hats Spaß gemacht, war super mit euch. Mit der Leistung können wir uns auf jeden Fall sehen lassen. Leider konnte ich die letzten Tage nicht mehr so angreifen wie ich wollte ;-)
  5. mike0h

    Enduro One Serie 2014

    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für Lizenzfahrer: Laut Aussage von Enduro One (per E-Mail) werden die Rennen nicht beim BDR angemeldet. Unter Umständen kann es hier für Lizenzfahrer also Probleme mit dem BDR geben.
  6. mike0h

    RSV-Garching (privat)

    Sonntag ist leider etwas ungünstig bei mir, würde aber notfalls gehen. Ich würde einfach nochmal die Jahreshauptversammlung (also den 24.01.) ins Rennen schmeissen!?
  7. mike0h

    RSV-Garching (privat)

    Samstag Vormittag beim Dasi passt. Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Gruß, Michael
  8. mike0h

    RSV-Garching (privat)

    Hallo, also ich bin zeitlich auch einigermaßen flexibel. Samstag würde bei mir allerdings fast besser passen. Gruß, Michael
  9. mike0h

    RSV-Garching (privat)

    Hallo Guido, tolle Idee mit dem Forum! Mit dem Teamfoto muss ich nächstes Wochenende leider passen. Ich wäre vom 10.-12.01. verfügbar und alternativ vom 24.-26.01. Vielleicht bietet ja auch die RSV-Jahreshauptversammlung am 24.01. einen guten Treffpunkt!? Hier noch ein paar Fotos von der...
  10. mike0h

    Ibis Gallerie.

    So, hier mal mein fertiges HD. Die erste Runde damit hat schon mal Freude auf mehr gemacht. Fährt sich super.
  11. mike0h

    Wie Wert von Gebrauchtrad für die Hausratversicherung belegen?

    Also normalerweise wird der Neuwert erstattet, sprich der Kaufpreis. So war es zumindest als bei uns mal ein Fahrrad gestohlen wurde. Aber wie das im Einzelfall gehandhabt wird liest man wohl am besten im eigenen Versicherungsvertrag nach.
  12. mike0h

    Votec V.FR 2010

    Vielleicht kann ich dir da noch etwas weiterhelfen. Ich habe jetzt auch das Votec V.Fr seit letztes Jahr November. Ich habe es mit Deemax Ultimate, Boxxer usw. bestellt, also voll DH-tauglich. Außerdem habe ich einen Flatbar montiert und die Kassette gegen eine Dura Ace 11-21 ersetzt. So...
  13. mike0h

    Praktikum gesucht

    Servus, also in München direkt könntest du mal beim Bike-Magazin (Labor/Werkstatt) anfragen. Ansonsten, wie du schon gesagt hast ist Bionicon am Tegernsee (Gmund glaub ich), Syntace ist in Tacherting zu Hause (ist allerdings ca. eineinhalb Stunden Autofahrt von München entfernt). Steppenwolf...
  14. mike0h

    Formula The One va. Avid Elixir CR

    Hi! Also ich bin bis vorletzte Saison auch die Gustl gefahren und letztes Jahr auf die The One wegen dem Gewicht umgestiegen. Fahrfertig bring ich wohl auch 95kg auf die Waage und hatte deswegen zunächst die gleichen Bedenken wie du, aber ich bin wirklich postiv überrascht von der The One...
  15. mike0h

    Isartrails bei Schnee (war: Bescheid!)

    War gestern im Norden an der Isar unterwegs und kann dir sagen, dass es in ner Schlammschlacht endet. Es gab zwar fast durchgehend ne Schnee/Eisfreie Spur, aber trotzdem nicht allzu toll zum fahren. Gruß
Zurück
Oben Unten