Isartrails bei Schnee (war: Bescheid!)

War gestern im Norden an der Isar unterwegs und kann dir sagen, dass es in ner Schlammschlacht endet. Es gab zwar fast durchgehend ne Schnee/Eisfreie Spur, aber trotzdem nicht allzu toll zum fahren.

Gruß
 
Hallo zusammen,

bin neu in München - die Isartrails bin ich allerdings letzten Sommer schon einmal gefahren..

Wie sieht´s denn da aktuell aus. Ich würde am Sonntag mal nen Ausflug dort wagen wollen. Ist der Trail befahrbar bzw. ist jemand von Euch am Wochenende dort unterwegs? Kann ich mich anschließen?

Gruß
 
Tach Kurby
Ich und n paar Kumpels 13-18 Jahre sind immer am WE da
fahren immer so ab 12-15:00 uhr
weiß nicht wie gut/schnell sie/du
sind/bist aber sonst sind Mitfahrer immer gern gesehen
Bei Interesse melden
MfG Andrés(14)
 
Da hat das Wetter wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht.. Danke aber auf alle Fälle für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten