Aktueller Inhalt von mike365

1. mike365

Gehrenberg Biker...

sers, hat jemand lust und zeit morgen nach albstadt zu fahren?? ich hätte noch einen platz frei, fahr so gegen 11:00 von fn fischbach los
  2. mike365

Hi Arne_S, Ich würde gern die Technischen Daten deiner Federgabel Marzocchi 44 RLO wissen. Lg Mike

Hi Arne_S, Ich würde gern die Technischen Daten deiner Federgabel Marzocchi 44 RLO wissen. Lg Mike
  3. mike365

Kettenführung für Ufo ST 09

hi, ja heibe eine e13 srs mtx mit icsg old an meinem 06er ufo st an dem icsg adapter am rahmen(also das teil von nicolai, heist bei denen glaub ich icms adapter und an den kannste icsg old führungen dranhauen) bei mir funktioniert es. Musste nur diesen nicolai adapter etwas verschiebend das es...
  4. mike365

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Generell ist es so, dass in allen bikeparks zumindest auf den dh-strecken volle protektorpflicht gilt, das heißt arm, knie, rücken und brust.
  5. mike365

danke, die hab ich auch schon gefunden ;) Aber vielleicht gibt es noch anderswo bilder von gestern :confused:
  6. mike365

Fotos Saisoneröffnung Beerfelden

Danke für den tipp:daumen: hab da zwei fotos von mir gefunden. Wäre cool wenn noch jemand anders fotos von gestern hat :confused:
  7. mike365

Ja ich würde die fotos auch gerne sehen. Von mir wurden gestern auch en paar fotos gemacht, weiß jemand wo man die fotos von gestern finden kann ?
  8. mike365

Extra Breite Dh Lenker

Moin, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Truvativ Boobar gemacht ? Der ist mit 40 euro recht billig, aber taugt der auch was ? Gruß Mike
  9. mike365

Extra Breite Dh Lenker

Jo würd ich auch sagen. Ein Holzfeller mit 70cm wiegt ja schon 315 gramm.
  10. mike365

Extra Breite Dh Lenker

So, ich werf hier mal en breiten monster lenker in die runde: den Reverse TripleX DH Racer Riserbar in 82 cm breite und 1,27 cm rise gibts bei BMO für 80 öcken.
  11. mike365

Zonenschein Bike-Gallery

moinsen, @z1freerider666 : geile kiste haste da :daumen: Vorallem die rot eloxierten Parts erzeugen eine super optik. Was für Pedals haste denn da dranne ??
  12. mike365

Zonenschein Bike-Gallery

jah, des hab ich nämlich auch:D:lol:
  13. mike365

Zonenschein Bike-Gallery

wow, das sieht ja mal geil aus;) die farbe is super:D is das poster im hintergrund von Fox mit Gee Atherton drauf ??
  14. mike365

Zonenschein Bike-Gallery

mach das bild doch einfach als anhang rein
  15. mike365

Zonenschein Bike-Gallery

hey kanngarnix, irgendwie kann ich dein bild net sehn :confused::confused:
Zurück