mike79's neueste Aktivitäten

• mike79
    mike79 antwortete auf das Thema VITTORIA MTB Reifen.
    Fremd gehen endet nie gut :D
  • mike79
    mike79 reagierte auf den Beitrag von Osti im Thema Continental MTB Reifen mit Like Like.
    Fahre gerade beide Reifen parallel an zwei Bikes und finde dass der Hellkat ATC nicht mal annähernd mit dem Baron mithalten kann. Kein...
  • mike79
    mike79 antwortete auf das Thema Continental MTB Reifen.
    Stimmt, immer das unnötige Getratsche... Dabei wäre es ob der Jahreszeit unbedingt wieder an der Zeit zu klären ob Maxxis 3c im Winter...
  • mike79
    Passt glaub ich auch so. Aggaro in 2,3 (der 2,6 ist sicher besser) am Vorderrad ist mMn eh kein idealer Reifen. Zumindest in Relation...
  • mike79
    mike79 reagierte auf den Beitrag von S-H-A im Thema Continental MTB Reifen mit Gewinner Gewinner.
    Zumal gutes Material einfach xmal mehr Spaß macht. Da muss man sich nix schön reden. Brauch ich's? Nö! Will ich's? Aber ja. Also hab ich.
  • mike79
    Mal sehen ob und wann dann wirklich was daher kommt... Als Alternative fürn syerra kannst den Speci Ground Control T7 vorne probieren...
  • mike79
    Kurz vor meinem Post ein Mail von vittoria bekommen... Mal schauen obs Reifen dann auch wirklich gibt
  • mike79
    mike79 antwortete auf das Thema MAXXIS MTB-Reifen.
    Ohne Fahren kann man leicht der endboss im wenig putzen sein :D
  • mike79
    Ich bin jetzt auch vittoria Tester und bekomme wohl die neuen Reifen :D (keine Ahnung mehr was ich da damals reingeschrieben hab zwecks...
  • mike79
    mike79 reagierte auf den Beitrag von rzOne20 im Thema Michelin MTB-Reifen mit Like Like.
    Also ich finde er kann besser: schlecht rollen Bremstraktion Kurven rollt irgendwie der auch besser, also steile Kurven ( weiß nicht...
  • mike79
    mike79 antwortete auf das Thema Michelin MTB-Reifen.
    Danke Was kann der denn besser als der wild Enduro Rear GumX?
  • mike79
    mike79 antwortete auf das Thema Michelin MTB-Reifen.
    Rollt das Teil gut? Stabiler als Speci Grid Zeugs?
  • mike79
    mike79 antwortete auf das Thema Der Gravel- und CX-Reifen Thread.
    Was hast du denn gegen die Pathfinder?? :D
  • mike79
    BC Code zum Mittag: HRM7ZETK
  • mike79
    mike79 reagierte auf den Beitrag von Alex1206 im Thema Enduro-Reifen mit Like Like.
    Das ist absolut kein Enduro mehr aber das Profil und die Mischung (Magi-X) gibt es ja auch im Enduro Segment. Leider wäre der Enduro Mud...
Oben