Aktueller Inhalt von Mikedeluxe69

1. M

Erfahrungen mit Big Jim

Ich fahre den Big Jim 2.25 Light(Faltversion) jetzt auch schon eine Saison und bin voll zufrieden.Keine Pannen und keine Probleme.Topkomfort,besonders bei meinem Hardtail,Mördergrip:D und ein gutes Abrollverhalten.Ist halt nur ein bischen Laut:cool: .Ich fahre ihn mit 2 bar(bin aber selbst auch...
  2. M

Was macht ihr im Winter?

Popppen und Kuscheln(Muss wieder viel Zeit nachholen) ;) :D
  3. M

Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt ein Bike schnell an!

Quack,Quack.Klasse Teil auch haben wiel :D :D :D Auf dem Bike Fesival in Willingen gabs so ein ähnliches Teil (so ne art blaues Gespenst) fürs Bike.War auch lustig.:bier:
  4. M

:eek: Ups,dann sollte ich ab sofort nicht mehr mein grünes sondern mein neonrotes Trikot im Wald anziehen.Sischer is sischer :D . Ausserdem werde ich auch gleich mal meine Shimano XT-V-Brake "bearbeiten".Endlich mal ne gute Idee :bier:
  5. M

Schade ,wollte mir die Tröte gleich bestellen aber leider funktioniert der Link nicht.PS:Ich benutze aus einem Jagdshop eine Entenlocktröte mit Gummibalg.Garantiert wirksam für einsame Wanderer :D
  6. M

Megaschnäpchen*lol*

Es hat doch tatsächlich jemand das Bike für 5000 DM ersteigert(AUA). Lustigerweisse sollte man den Namen des Bieters beachten ( Kuehue ).Passt doch irgendwie :D
  7. M

Lampenbau die 2.te

Hy,falls du die "Erleuchtung":D suchst gibts bei Inout24 die Sigma Mirage-Lampe(5Watt)mit Ladegerät und Zubehör für 80-,DM und den "Extrahellen Flash" noch die Zusatzlampe(20Watt ) für 58,-DM.Damit wird dann die Nacht zum Tag.Gruss Mike http://www.inout24.de/frameset.htm :bier:
  8. M

Kirk Magnesium??

Hallo, ich hab bei Ebay einen Kirk Magnesium MTB-Rahmen endeckt.Kann mir jemand was über das Teil sagen(Baujahr,Wert uä.)Danke schon mal im voraus.Mfg Mike
  9. M

Megaschnäpchen*lol*

Ich habe dem Bieter mal eine Email geschrieben ob das (5000 DM) sein ernst sei.Mal schauen ob er antwortet:D
  10. M

Megaschnäpchen*lol*

Ich wollte mir ja eigentlich ein Votec holen,aber wie heisst es in der Werbung"Wer kann dieser süssen (lila) Versuchung schon wiederstehen :)
  11. M

Megaschnäpchen*lol*

Na wenndas mal kein Megaschnapp ist : http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1008778568 Aua,Aua sag ich da nur:)) Man beachte vor allem die klasse Beschreibung und natürlich den "Günstigen Preis"*G*
Zurück