Aktueller Inhalt von MikeG

1. M

China Rahmen Aufbauthread - möglichst leicht

Morgen ! Was ist dann das jetzt letztlich für ein Lenker geworden in deinem Fall ? Auf deinem Bild - sorry, bin zu blöd zum zitieren - der mit den 114 g. Danke ! Michael
  2. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hi Xroom ! Und vorne passt die Auswahl ? Zusatzfrage: Bremsscheibenbefestigungssystem in meinem Fall 6-Loch. Finde keine Auswahl zwischen Center Lock und 6-Loch. Sind das "automatisch" 6-Loch-Systeme ? Danke ! Michael
  3. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hi ! Ja, der Promotioncode funktioniert nicht mehr :-( Eine Frage, damit ich für kommende Aktionen "vorbereitet" bin. Ich suche einen AM-Laufradsatz für mein RADON Slide 29 Zoll BJ 2014, welches mit einem Laufradsatz Sun Ringle Inferno QR 15 / X 12 ausgestattet ist. Also dem Steckachssysstem...
  4. M

Who is Jeffsy?

Oder es sind Rückläufer ... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. M

Who is Jeffsy?

Hi ! Also mir wird das AL Comp 2 als ausverkauft in der Größe L angezeigt ... LG Michael
  6. M

Who is Jeffsy?

Hi ! Jeffsy AL nur mehr 1499,-- € Das war gestern aber noch nicht so, oder ? LG Michael
  7. M

Rock Shox Reverb gibt nach

Hi ! Danke für den Link zum Test. Die darin angesprochene Trennung von Bedien- und Aktivierungszeit der Vyron könnte meiner Einschätzung nach tatsächlich der Nachteil bei diesem Konzept sein. Ich stell mir das jetzt doch recht gewöhnungsbedürftig und unpraktisch vor, wie eben auch im Test...
  8. M

Rock Shox Reverb gibt nach

Hi ! Ja, alternativ zu meiner Reverb Stealth, welche auch Ärger macht, hätte ich die Magura Vyron im Auge. Liest sich innovativ und gar nicht soooo teuer vergleichsweise. Anscheinend aber noch nicht lieferbar, oder hat hier irgendjemand andere Infos ? LG Michael
  9. M

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Abend ! Ich hoffe, euch Magura-Piloten hier mit folgenden Fragen nerven zu dürfen: Ich hab derzeit an meinem Radon XT-Bremsen (vorne / hinten 180 mm Bremsscheiben) im Einsatz und möchte gerne auf die MT-5 von MAGURA umsteigen. Ich erwarte mir dadurch bessere Bremsleistung und höhere...
Zurück