Schnäppchenjäger-Laberthread

Superstar:
30% auf alle Laufräder mit FEST20X
50% auf alle Werkzeuge mit FEST21X
Heute kam mein Laufradsatz, dabei folgender Zettel:
_20161221_185558.JPG
Das nenne ich Service!

Dazu lebenslang crash replacement und gratis Zentrieren, wenn man den Versand hin übernimmt.

Anhänge

• _20161221_185558.JPG
    _20161221_185558.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 28
Superstar ist sowieso richtig klasse. Gute Produkte, sehr gute Preise, teilweise Parts made in UK ... und auch wenn die Anfangs Probleme mit der Qualität des Laufradbaus hatten waren die letzten beiden LRS die ich dort bestellt habe voll in Ordnung.

Jep, die zeigen wie es geht. Meine 2 Stans Sätze kommen morgen.

Anders als bei r2, die mich in letzter Zeit entweder zu Aufpreisen zu teureren Artikeln überreden wollten, da der als lieferbar gekennzeichnete doch nicht verfügbar war. Oder neulich, als ich den Reifen aus der Lieferung eines nicht mehr verfügbaren Artikels nach über einer Woche dann doch haben wollte, sollte ich die Gebühren für den doppelten Versand zahlen.

Hallo, werd mir auch noch einen Satz bei SSC bestellen.

Was würdet ihr mir für mein CC Hardtail 29er bei 85kg empfehlen ?

Switch Ultra und Crest MK3 und Sapim Race ?
Am besten 1500 Gramm für 250Euro:daumen:

Hi !

Ja, der Promotioncode funktioniert nicht mehr :-(

Eine Frage, damit ich für kommende Aktionen "vorbereitet" bin.

Ich suche einen AM-Laufradsatz für mein RADON Slide 29 Zoll BJ 2014, welches mit einem Laufradsatz Sun Ringle Inferno QR 15 / X 12 ausgestattet ist.
Also dem Steckachssysstem X12 von Syntace.

Würde dann folgende Konfiguration (nur beispielhaft und auf das Achssystem bezogen) bei SSC in meinem Fall passen ?

Switch Front Adaptor: Switch F 15 mm
Switch Rear Adaptor: 142 x 12 (oder doch QR ... ?)

Danke für eure Hilfe.

LG
Michael

Hi Xroom !

Und vorne passt die Auswahl ?

Zusatzfrage:
Bremsscheibenbefestigungssystem in meinem Fall 6-Loch.
Finde keine Auswahl zwischen Center Lock und 6-Loch.
Sind das "automatisch" 6-Loch-Systeme ?

Danke !

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Der Schnäppchenjägerfaden ist der am krassesten Moderierte im ganzen Forum, zum Labern gibts scheinbar diesen hier.
Muss man nicht verstehen...

Ich find es gut, so findet man sofort schnell, ob einen was interessiert oder nicht und muss nicht noch zig Sachen durchlesen.

Aber by the way... Die Adventskalenderaktionen waren letztens Jahr irgendwie attraktiver! So wirklich viele Krachen hab ich für meinen Geschmack noch nicht entdeckt.

Zurück