Aktueller Inhalt von MikeStaa

  1. MikeStaa

    Shigura Entlüften - "Unendlich Luft" durch Hebel schnalzen ?!

    konntest du schon eine Lösung für dein Problem finden?
  2. MikeStaa

    ZEB Ultimate 2022 | Einstellungen vergleichen

    Mega, vielen Dank für eure Werte und Erfahrungen zum Vergleich! Eigentlich mochte ich meine 28% Sag sehr. Ist aber vielleicht auch eine Gewöhnungssache. Ich habe jetzt weitestgehend die Einstellungen von @hoschik übernommen. Als Gesamtpaket gesehen deutlich besser zu fahren (bisher noch nicht...
  3. MikeStaa

    ZEB Ultimate 2022 | Einstellungen vergleichen

    Hallo zusammen, wäre jemand so freundlich die Einstellungen seiner ZEB Ultimate 2022 für Vergleichszwecke zu teilen. Ich bringe fahrfertig ca. 95 Kg aufs Bike (Radon JAB) und fahre aktuell folgende Allrounder-Einstellung für Hometrails: 170er Federweg keine Token / Volumenspacer 58 psi...
  4. MikeStaa

    Fox 36 (2021) Performance Elite - Probleme (Geräusche & Einstellung)

    Ich dachte auch erst, dass sind fließ-Geräusche weil ein Kanal durch eine bestimme Einstellung extrem verengt wird. Aber nein, die Geräusche sind unabhängig von der Einstellung. Zum vergleich haben wir die Fox 36 von zwei Kollegen (2019 & 2020 Modell) mal auf mich eingestellt und das Feeling war...
  5. MikeStaa

    Fox 36 (2021) Performance Elite - Probleme (Geräusche & Einstellung)

    Hallo zusammen, ich habe seit 1 1/2 Wochen ein neues Bike und irgendwie will sich die Gabel nicht richtig einstellen lassen. Es handelt sich um eine FOX 36 2021 Performance Elite Series 36 FLOAT 27.5 170 (Short-ID: D83K). Problem: Bei Bewegungen im ersten Drittel des Federwegs, egal ob...
Zurück
Oben Unten