Aktueller Inhalt von MikeYankee

  1. MikeYankee

    Bike der Woche: Spot Bikes Mayhem 29 von IBC-User Sackmann

    Chapeau!!! Sehr schön. Und ich muss gerade feststellen, dass ich mich gerade um die Ecke befinde. Grüße aus dem Malerwinkel!
  2. MikeYankee

    Downhill World Cup Leogang: Ergebnisse Finale

    Was war eigentlich mit Loic Bruni? Habe etwas spät eingeschaltet? Hat er es wie Rachel in Fort William gemacht und sich morgens im Training abgelegt?
  3. MikeYankee

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Frohes Neues!!! Kann es sein, dass der Herr Jasper Jauch ab 2017 für SantaCruz fährt?
  4. MikeYankee

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hab mir gerade eine 9.8 mit 200mm in meinen L Rahmen gebaut. Bin selbst 1,85m groß und könnte Sie noch 1cm weiter reinschieben.
  5. MikeYankee

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    So, nochmal meins im aktuellen Herbst/Wintertrim mit neuer Bremse
  6. MikeYankee

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Jupp, hinten 26" und 160 mm vorne. Bin ich so 3 Jahre gefahren. Inzwischen habe ich ein anderes Bike.
  7. MikeYankee

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Also, ich hatte mein Slash 9 aus 2012 vorne auch auf 27,5" umgebaut. Ging einwandfrei!
  8. MikeYankee

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Ich fahre die I25 auf meinem Nomad. Bisher kann ich nichts negatives sagen. Hatte auf meinem alten Rad Syntace und habe die total verdellert. Bin froh mich für die WTBs emtschieden zu haben. Wie ich aber gerade auf MTB News gelesen habe wird es ab 2017 auch die KOM I29 geben.
  9. MikeYankee

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Ahh, ein Bild aus der Heimat. Welche Größe hat denn das Juliana? Und welche Größe Deine Frau? Gruß Dirk
  10. MikeYankee

    Nomad Standorte

    L in 76337 Waldbronn bei Karlsruhe
  11. MikeYankee

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    http://m.pinkbike.com/news/zerode-taniwha.html Also, ich hab erst 2mal hinsehen müssen. Die Formsprache echt gut kopiert.
  12. MikeYankee

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Fettpresse ist seit diesem Modelljahr nicht mehr dabei. C-Clips, gabs meiner Meinung noch nie dazu. Kabelbinder rules. Schaltzugaußenhülle und Reverb Leitung einfach reinschieben, wirst sehen, klappt ganz leicht! Sind nämlich Rohre einlaminiert!!!
  13. MikeYankee

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Pike RCT3 SoloAir 160 mit Custom Decals. Nix besonderes :)
  14. MikeYankee

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Du hast recht, ist nur die einfache SnakSkin Ausführung. Habe den gleichen Reifen im vergangenen Jahr auf meinem Trek Slash in 26" gefahren. Ich bin damit problemlos durchs Jahr gekommen. Auch im Vinschgau, St. Moritz und Zermatt keine Defekte. Natürlich schlägst mal durch und die Syntace W35...
  15. MikeYankee

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Größe L
Zurück
Oben Unten